Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neueinsteiger Iphone 3G mit 3.1.3
#1

Hallo bin neu hier
wollte mein 3G updaten auf neue version
aber das update wird abgebrochen
was soll ich tun hab wenig Ahnung
Zitieren
#2

An welcher Stelle wird es abgebrochen?
Beim Laden in iTunes?
Beim Installieren auf dem iPhone?
Zitieren
#3

beim installieren
Zitieren
#4

Kommt ne Fehlermeldung?
Zitieren
#5

ja der Vorgang musste abgebrochen werden
kann das mit jail break zu tun haben
da ist cydia drauf
Zitieren
#6

Hast du die aktuelleste Version von iTunes?
Zitieren
#7

lade gerade 4.1 dauert noch ne minute
Zitieren
#8

Bist du auf einen Jailbreak/Unlock angewiesen, wenn ja installier bloß kein 4.1, wenn du es noch nicht getan hast Smiley
Zitieren
#9

was bedeutet eigentlich jailbreak

hab noch nichts installiert
nur 4.1 geladen
hab gehört 4.0 ist besser
aber wie installieren ohne fehlermeldung
Zitieren
#10

Jailbreak ist zum einen für den Unlock, dass du alle SIM-Karten nutzen kannst un zum anderen Apps installieren die Appstore nicht vorgibt wie z.B. Winterboard damit kannst du dein Iphone Design ändern.
Wenn du in deinem Iphone keine T-Mobile SIM-Karte reinmachen möchtest und es kommt aus Deutschland, dann bist du auf einen Unlock angewiesen. Welche SIM-Karte möchtest du benutzen von welchem Anbieter?!
Zitieren
#11

Hab t mobile
winterboard und cydia sind auch drauf dort kann mann doch klingeltöne und apps laden usw. oder ??
hab gehört meins ist unlock und deshalb ist es mit der version 3.1.3 so blöd upzudaten
hoffe kannst mir helfen
Zitieren
#12

Ich würde an deiner Stelle bei der 3.1.3 Version bleiben, da sie bis jetzt immer noch am schnellsten läuft bei dem Iphone 3G. Ich würde dir nicht empfehlen abzudaten.

Wenn du doch updaten willst, dann lädst du dir die Firmware 4.1 runter (iTunes) und klickst auf wiederherstellen, wenn das wirklich ein Iphone aus Deutschland ist, dann kannst du es ohne Probleme aktivieren nach dem Update.

Wobei die 4.1 Version doch wieder besser läuft wie die 4.0.1 und 4.0.2, aber nicht so gut wie die 3.1.3 Firmware Version.
Zitieren
#13

Ist 3GS besser hab noch eines an der Hand das kann ich bekommen und werde mein 3 G noch los .
schlag mal was vor
Zitieren
#14

Ja das Iphone 3GS ist viel besser wie das 3G Smiley
Würde zwischen den beiden das Iphone 3GS wählen.
Zitieren
#15

Danke dir für deine nützlichen Infos meld mich mal wieder wenn Probleme mit dem 3GS hab.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
20.08.2009, 22:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste