Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook Pro 15"
#1

Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir vor 1 Jahr, ein Macbook Pro in Amerika gekauft, und vor 4 Tagen ist meine Garantie ausgelaufen.
Nun zeigt mein Akku mir an: Batterie warten bzw Batterie austauschen.
Ne neue Batterie kostet 140 Euro.
Was soll ich jetzt machen. Ist die Batterie wirklich kaputt? Bei der Kapazitaet wird manchmal 400mah angezeigt, und manchmal 60.00mah. Die normale kapazitaet, muesste ja glaube ich bei so 4800mah liegen.

Waere echt toll wenn mir jemand helfen kann.

Danke Smiley
Zitieren
#2

Tja, du kannst es ja mal beim Fachhändler deines Vertrauens auf Kulanz versuchen. Dann aber so schnell es geht, da ja dann die Garantie noch länger her ist. Ist das ein Akku welches man noch selbst tauschen kann? Wenn ja, kann man einen 2t Hersteller nehmen, wird günstiger.
Ich hoffe, dass es ein wenig hilft.
Zitieren
#3

Wenn er jetzt nicht in den USA ist kann er auch nichts auf Kulanz versuchen da er das MacBook nicht in DE gekauft hat
Zitieren
#4

Warum nicht? Die Garantie ist doch auch nicht Kaufland abhängig?
Zitieren
#5

Bin zum Apple Shop gegangen, und nen bischen mit dem Apple Telefon Support gekaempft, undletztendlich ging es. Zwinkern
Danke fuer eure Hilfe.
Zitieren
#6

@Sim3v
Apple Computer haben Weltweite Garantie
Zitieren
#7

Gern geschehen! ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste