Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Bundesweit jetzt auch bei ProMarkt
#1
Wink 

Hiho,

wie ich heute mitbekommen habe werden auch die ProMarkt Rewe Group Häuser das Iphone 4 anbieten. Aktuell sind die Geräte wohl nur in Bonn und Köln vorhanden aber die anderen Märkte folgen die Tage.

Fals also jemand nen Iphone 4 haben möchte und nen ProMarkt in der nähe hat kann also auch dahin gehen Smiley
Zitieren
#2

Ohne Quelle glaubt dir eh kein Mensch was... Zwinkern
Zitieren
#3

Wie was wo?^^ Möchtest ne Quelle haben oder was magste mir mitteilen XD
Zitieren
#4

Klar.
Ich kaun auch einfach mal so sagen, das es beim Metzger um die Ecke ein Macbook gibt.
Zitieren
#5

Da wird dir geholfen: 0228 60421-0

Ist Telefonnummer aus dem Markt in Bonn.Da ich an der Quelle sitze ist es für mich natürlich sehr leicht das zubehaupten ich weiß.Werd die Tage mal nen paar Bilder Online stellen wenn wir es da haben Smiley
Zitieren
#6

hallo. hast du ne ahnung ob die geräte frei für alle netze sind?

danke
Zitieren
#7

Oh man, jetzt postet der ne Telefonnummer.
Ich hab ein iPhone4 Simlockfrei und alles.

Wenn der ProMarkt/Ihr sowas anbietet dann muss es dazu ja schließlich auch ein Prospekt oder ähnliches geben... Ihr stellt die Dinger ja nicht einfach so ins Regal ohne Werbung.
Zitieren
#8

Ja also ich kanns dir ganz genau sagen da ich in dem Unternehmen tätig bin... Smiley

Leider sind es auch nur T-Mobile Geräte mit T-Mobile Vertrag aber die Preise der Geräte (mit Vertrag) sind bisher besser als die Preise die T-Mobile Online anbietet.

Dazu kommt wenn die Preise stimmen werden die Geräte wohl auch ohne Vertrag recht günstig angeboten.
Zitieren
#9

ok. und danke für die info
Zitieren
#10

(06.10.2010, 18:56)str87 schrieb:  Leider sind es auch nur T-Mobile Geräte mit T-Mobile Vertrag aber die Preise der Geräte (mit Vertrag) sind bisher besser als die Preise die T-Mobile Online anbietet.

Dazu kommt wenn die Preise stimmen werden die Geräte wohl auch ohne Vertrag recht günstig angeboten.

Das widerspricht sich aber ;-)
Zitieren
#11

Klar stellen wir die dinger einfach so ins Regal^^

Wieso sollen wir dafür groß Werbung machen?! Unser Kernsortiment sind nunmal keine Handys mit Vertrag usw.
Zitieren
#12

@Holger721

Ne ist kein wiederspruch war vielleicht nur falsch ausgedrückt du kannst das ding mit oder ohne vertrag kaufen aber egal wie was wo ist nen T-Mobile Net Lock
Zitieren
#13

Also nicht wirklichen zu gebrauchen und der Preis ist eher mnal abzuwarten.
Zitieren
#14

Ging einfach nur um die Tatsache das du das ding jetzt auch im ProMarkt kaufen kannst mehr nicht und wenn du die Preise wissen willst kann ich sie dir gerne schreiben da das Gerät wiegesagt schon verkauft wird^^
Zitieren
#15

Also fals es jemand wissen möchte

Iphone 4
Complete S kostet das Gerät 79,- Euro
Complete M kostet das Gerät 1,- Euro
Ohne Vertrag 699,- Euro

Werde euch demnächst gerne bilder hochladen.
Zitieren
#16

Ändert nichts an den unverschämten Vertragspreisen, aber naja ohne Simlock wäre es intressant gewesen.
Und hier kann man Beiträge editieren. Nur mal so am Rande Zwinkern
Zitieren
#17

"du kannst das ding mit oder ohne vertrag kaufen "

Was kostet denn das Gerät ohne Vertrag?
Zitieren
#18

@ herg ich weiss Smiley und auf die sache mit dem prospekt...mediamarkt hat das iphone 4 und macht auch keinen wirklichen wind darum Smiley
Zitieren
#19

(06.10.2010, 20:12)Holger721 schrieb:  "du kannst das ding mit oder ohne vertrag kaufen "

Was kostet denn das Gerät ohne Vertrag?

Auch vollkommen wurscht, es hat ja dann trotzdem einen Telekom Lock...
Ja ich weiß es gibt Jailbreak, es soll aber auch leute geben, die davon nix halten.
Zitieren
#20

Vollkommen richtig deshalb hab ich auch nen Iphone 4 Neverlocked Smiley

Hab das Thema halt nur aufgemacht weil in dem Forum so oder so immer alles drin ist was es an News gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste