Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sehe ich das richtig...
#1

das man bei saturn wenn man einen datentarif bei mobilcom debitel abschließt der 39€ im monat kostet einen 500€ gutschein für saturn bekommt?

hier auf der letzten seite:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/...SUPPLEMENT
Zitieren
#2

Aber nur wenn du ein Tablet- PC nimmst!! Steht recht unten seitlich ganz klein geschrieben!!! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Sehe ich auch so.
Zitieren
#4

Ich verstehe das so:

Wenn Du ein iPad kaufst, und dazu den Vertrag abschliesst, dann bekommst Du denn Gutschein über 500,-


EDIT:
Zuuuuu langsam....
Zitieren
#5

ja klar vergessen zu schreiben Biggrin...
aber gut 39€ für den tarif der dabei ist naja.... da hat man ja über tmobile direkt günstigere tarife xD
aber kriege ich die gutschein karte bevor ich das ipad gekauft habe ? xD
Zitieren
#6

kriege ich bestimmt erst danach xD

obwohl ich sagen muss das sich der text zu 1 eher so anhört als ob man dann mit der karte eins kaufen kann...
Zitieren
#7

Garantiert... Den Gutschein gibt's erst an der Kasse NACH dem Bezahlen....
Zitieren
#8

aber da steht ja:

Kostet ein Tablet PC weniger als 500€ bekommen Sie den Differenzbetrag anand einer Gutscheincard gutgeschrieben.

Ich denke das soll heißen, wenn man jetzt damit beispielsweise das iPad für 499€ holen würde, was selbstverständlich keinen Sinn machen würde würde man eine Karte bekommen wo nur noch 1€ drauf ist...

Ich finde die Werbung irgendwie nicht gut gemacht man weiß nicht was los ist muss also am besten zu saturn und da wird man dann belabert....

Ich rufe da morgen mal an..

weil warum sollte man den differenzbetrag in form einer gutscheinkarte bekommen wenn man das ipad dann in bar gezahlt hat?!

sehr verwirrend... schreibe morgen mal hierein was die mir so erzählen..
Zitieren
#9

wer macht denn sowas?
für 480 eur im jahr kann man sich ja in zwei jahren zwei ipads kaufen.

das lohnt doch echt nicht. vor allem gibts so viele günstige tarife und prepaidkarten.
Zitieren
#10

@Sim3v
Mit deiner Verweildauer im Forum sollte man mitbekommen haben das aussagekräftige Threadtitel gefordert, und Doppelposts unerwünscht sind.

Danke für's zukünftige Beachten.

MfG
Jack
Zitieren
#11

tut mir leid!
habe nicht drauf geachtet und einfach geschrieben. sorry.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste