Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FolderEnhancer schließt Ordner! (Mit 1.0.4 NICHT mehr!)
#1

Ich habe folgendes "Problem": Das Programm schließt, nach Aufruf eines Programms, automatisch den Ordner. Das will ich nicht.
Weiß jemand eine Lösung dafür?
Zitieren
#2

Das kann man in den Einstellungen ändern...aber jetzt frag mich nicht wo (hab es nämlich nicht drauf...nur mal gesehen....
Zitieren
#3

Also bei den Einstellungen zu FolderEnhancer läßt es sich NICHT ändern. Das ist sicher!
Zitieren
#4

Moin!

Es gibt das Cydia APP "FolderCloser"
Wenn es installiert ist gehen die Folder zu wenn ein APP gestartet wurde.

Es gibt kein Icon oder Einstellfunktion dafür.

App installiert = Folder gehen zu
App nicht installiert = Folder bleibt offen.

Gruß Marco

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#5

@Manfred9: Hast recht ... sorry... habs gerade mal zum testen installiert...

Zitieren
#6

@MarcoVe:
Foldercloser hatte ich tatsächlich installiert. Habe es aber wieder deinstalliert. Glaubst du, dass es sozusagen immer noch aktiv ist, auch wenn es deinstalliert wurde?
Zitieren
#7

@Manfred glaube nicht dass es noch aktiviert ist !!! Hatte auch das gleiche Problem gehabt, als ich es deinstalliert hatte funktionierte es bei mir super....Schaue mal nonst ob der Dienst unter SBSettings noch offen wäre-aber ich glaube kaum !!
Zitieren
#8

(08.10.2010, 14:25)Manfred9 schrieb:  @MarcoVe:
Foldercloser hatte ich tatsächlich installiert. Habe es aber wieder deinstalliert. Glaubst du, dass es sozusagen immer noch aktiv ist, auch wenn es deinstalliert wurde?

Nö, denke ich nicht.

Wie gessagt:

Es gibt kein Icon oder Einstellfunktion dafür.

App installiert = Folder gehen zu
App nicht installiert = Folder bleibt offen.

So ist es bei mir.
Habe es mal getestet.

Gruß Marco

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#9

Der Autor dieses Programms liest wahrscheinlich dieses Forum. Er hat mein Problem gelöst mit einem Update 1.04.
Nun kann man mit einem Schalter auswählen, ob der Ordner geschlossen werden soll oder nicht! Perfekt!
Zitieren
#10

(10.10.2010, 17:41)Manfred9 schrieb:  Der Autor dieses Programms liest wahrscheinlich dieses Forum. Er hat mein Problem gelöst mit einem Update 1.04.
Nun kann man mit einem Schalter auswählen, ob der Ordner geschlossen werden soll oder nicht! Perfekt!

cool

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#11

Super, genau das hatte noch gefehlt! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste