Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastaturprobleme
#1

hallo miteinander

also ich hab mir seit einigen wochen auch das i phone 4 zugelegt.ist mein erstes i phone. eigentlich bin ich voll begeistert von dem ganzen umgfang und allen funktionen.da wird einem ja nie langweilig mit dem teilNod_yes

leider habe ich aber auch schon die ersten probleme mit dem i phone.
erstens mal der akku, also der hält gerade mal ein klein wenig mehr als einen tag. damit kann ich aber mal leben.
über den ampfang muss ich glaueb ich au net viel sagen.der ist auch nicht super!

das grösste problem ist allerdings die tastatur beim sms schreiben oder chatten mit whatts app.
habt ihr das zeitweise auch, das sihr nicht den buchstaben drücken könnt den ihr wollt.
beispiel ihr drückt das M dann kommt immer das H.also das i phone nimmt immer das drücksignal von meinem finger etwas weiter oben lins wahr. ich drücke das H und es kommt das R usw. nach ca. 30 sec. geht alles wieder.
das regt schon extrem auf. kanns mir auch nicht erklären.Leertaste geht garnet dann. kans an der folie liegen auf dem i phone?
Zitieren
#2

Es gibt einige Folien, die ziemliche Probleme bereiten können. Versuch es doch mal ohne, dann kannst Du den Fehler doch schon prima eingrenzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

also ich habe eine folie von "cellular line" drauf.
kennst sich mit denen jemand aus wegen eventueller probleme?
gibts denn sowas wie eine top folie die absulut ohne probleme geht und gut schützt?
Zitieren
#4

also leute, ich hab jezt seit zwei tagen die neue folie auf dem i phone.
habe mir die brando ultraclear zugelegt.
heute kam das problem wieder vor :sad:

muss halt doch mal zur rep. senden.hoffe ich muss dadurch nicht zu lange auf mein geliebtes i phone verzichten.




Zitieren
#5

Du hast zu 99% Emojis im Einsatz oder?
Wenn die Tastatur verschoben ist, kurz auf die Weltkugel tappen und wieder auf die normale Tastatur wechseln, Problem gelöst.
Muss SW-Technisch sein, scheint wohl das Zusammenspiel zwischen Emoji und Tastatur nicht zu klappen!! Ich hab nämlich das gleiche Problem Zwinkern und keine Folie drauf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste