Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone verloren gegangen?
#1

Hallo Leute,
habe vor 2 Wochen mein iPhone eingeschickt, allerdings wurde es von Apple nicht repariert und so zurück geschickt, der nette Apple Herr am Telefon meinte ich solle es doch nochmal einschicken lassen.
Gesagt getan, am Donnerstag kam UPS und nahm mein iPhone mit.
Laut der Sendungsverfolgung von UPS kam es am Freitag an.

Und jetzt das kuriose, auf der Apple Seite steht rein gar nichts, habe auch keine E-Mail von denen bekommen das es eingetroffen ist....
Bei der 1. Reparatur kam prompt nach der Zustellung von UPS eine Mali in mein Postfach.

Hat das bei euch auch schonmal so lange gedauert oder sollte ich mich mal bei denen telefonisch melden?
Zitieren
#2

ruf doch einfach mal an und erkundige dich.
Zitieren
#3

(12.10.2010, 14:18)Patrizzel schrieb:  ruf doch einfach mal an und erkundige dich.

Gerade gemacht.
Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht helfen und sagte bloß das ich mich Freitag nochmal melden soll, wenn sich immer noch nichts ändern sollte.

Dabei dachte ich machen die immer einen Eingangscan -.-

Schien mir fast so als ob der nicht wirklich so viel Ahnung von der Materie hatte.
Zitieren
#4

dann ruf einfach nochmal als, und frag bei einem anderen Mitarbeiter nach eventuell hat der mehr ahnung
Zitieren
#5

Ruf nochmal an und sprich mit jemand anderen ;-)
Zitieren
#6

Ja mach ich am Freitag, wird wohl wenig Sinn haben jetzt pro Anruf nen 1€ Gebühren raus zu schleudern....
Zitieren
#7

Wieso? Nimm die Gratisnummer vom Online Store und wähle die 2 um mit dem Technischen Support kontakt aufzunehmen! So gehts gratis! Biggrin
Zitieren
#8

Auf der Seite steht immer noch "Unterwegs" :thumbdown:

Laut UPS ist es doch schon seit Freitag daOhmy
Zitieren
#9

bleib ganz ruhig... das päckchen ist eh versichert.. und wenn ups nachweisen kann das dasss päckchen ausgeliefert ist, kann dir das egal sein...

wirst schon ein austausch bekommen..
Zitieren
#10

So immer noch nichts neues!
Werde dann heute mittag mal anrufen....
Zitieren
#11

So habe angerufen, der Herr meinte wieder es sei "In Reparatur", dabei habe ich nichtmal eine E-Mail zum Ankunftsscan bei Apple bekommen.

Wenn ich nicht bald mein iPhone zu Gesicht bekomme platzt mir der Kragen....

Ich verstehe ja das die Reparatur 2 Wochen dauern kann, ist ja normal.
Aber wenn die mir an der Hotline sagen das es in Reparatur sei, obwohl jeder auf der Site sehen kann, das es noch "Unterwegs" sein soll, ist das schon sehr komisch.
Zitieren
#12

So Leute habe heute eine Mail bekommen, das das iPhone angekommen sei.
Also auf den Reparatur Link geklickt und zack:
[Bild: applez.png]


Nach satten 2 Wochen ist das iPhone dort angekommen, reife Leistung Apple!Lol

Aber wenigstens wurde es ja anscheinend ausgetauscht.

Könnt ihr mir vielleicht erfahrungsgemäß sagen, ob das iPhone heute noch bei Apple rauskommt und ob es morgen vlt. schon da ist? (Wohne in Franken)

lg
Zitieren
#13

Ich glaube nicht das du es schon morgen bekommst!

Ich habe gestern Vormittag einen Vorabaustausch angefordert und heute steht beim Status immer noch "Protuktersatz steht an"

Ich glaube die haben momentan viel zu tun!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#14

würde sagen es kommt montag vl aber auc morgen kommt drauf an wanns ups übergeben wurde

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

Ist "Produktersatz steht an" der letzte Schritt oder kommt da noch was?
Zitieren
#16

als nächstes kommt dann das es an dich verschickt wurde und sie Sendungsverfolgungs Nummer wird angezeigt!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#17

Hm dann wirds wohl morgen doch noch nix!
Aber ich hoffe das sie es bis Montag schaffen, arghh eigentlich hätte ich es schon dringend bis Samstag gebraucht!:sad:
Zitieren
#18

Kann sein das es auch heute Nacht noch raus geht, dann bekommst es morgen noch!!

Ansonsten späterstens am Montag!

Ich bin auch am warten!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#19

(21.10.2010, 19:52)freemade schrieb:  Kann sein das es auch heute Nacht noch raus geht, dann bekommst es morgen noch!!

Ansonsten späterstens am Montag!

Ich bin auch am warten!

Nur ne Frage interessenshalber, wie lange hat es bei dir gedauert bis es bei Apple eingescannt worden ist??
Auch 2 Wochen?
Zitieren
#20

Ich habe einen Vorabaustausch beantragt!

Das heißt das ich sofort ein "neues" bekomme und erst dann schicke ich meines zurück!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste