Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps lassen sich nicht mehr oeffnen
#1
Lightning 

Hallo!
Ich bin gerade in Amerika und habe mein Telekom iPhone 3G mit mir mit. Ich habe hier allerdings keine Simkarte im iPhone, ich nutze es also nur als ipod, fuers internet unterwegs und zum Spielen.
So, gestern wollte ich zum ersten Mal seit ich hier bin neue Lieder drauf laden, das hat aber nicht funktioniert, da ich mich nicht mit meinem apple Account einloggen konnte, das aber zum Synchronisieren noetig war. Habe es dann abgebrochen.
Heute habe ich allerdings gemerkt, dass sich nun die Apps nicht mehr oeffnen lassen. Also ich klicke auf ein App, es oeffnet sich, schliesst aber nach einer Sekunde wieder. das einzige was funktioniert sind die Apps, die schon auf dem iphone drauf waren, also Safari, Rechner, Notizen...
Hab schon den Reset versucht (Home und Sperrtaste druecken), das hat aber nichts gebracht. :-(
Was kann ich denn jetzt machen? Ich bin voll aufgeschmissen ohne mein Facebook, Skype und Whats App. Und nach den Spielen bin ich auch schon total suechtig. Und es waere natuerlich auch nicht schlecht, wenn ich neue Musik drauf laden koennte und jetzt nicht 6 Monate die gleiche Musik hoeren muesste.
Also BITTE helft mir!!! :helpsmilie:Wacko
Zitieren
#2

Haste mal in den Einstellungen versucht den Home-Bildschirm zurückzusetzen?
Zitieren
#3

Oder einfach mal im Appstore ein konstenloses App installieren, dann sollte es auch wieder funktionieren!!
Zitieren
#4

Wie setzte ich den zurueck?
Appstore geht nicht, weil ich mich ja nicht einloggen kann.
Zitieren
#5

Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Home-Bildschirm zurücksetzen.

Kennst du keiner der dir kurz seinen Account geben kann bei Appstore, dass wäre die leichtere Methode einfach ein App zu installieren, dann sollten die Apps sofort wieder funktionieren!!
Zitieren
#6

Ich nutze schon zusammen mit meinem Vater einen Account, dem des iPhone eigentlich gehoert.
Ich probiere mal das mit dem Zuruecksetzen...
Ok, habs grad versucht, das hat auch nicht funktioniert.
Zitieren
#7

Kommst du weder in deinem Account in iTunes rein noch auf dem Iphone selbst?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste