Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Automatische Uhr und Datum funktioniert nicht mehr
#1

Habe iPhone 4 mit jailbreak limera1n v4.1 und ssh und sbsettings Installiert.
Habe gerade festgestellt das meine Uhr nicht stimmt. Wie ich in den Einstellungen Datum und Uhrzeit kontrollieren wollte ist mir aufgefallen das die Anzeige auf 1.1.2006 und 6 Uhr gestellt, ist im automatisch Modus. Natürlich kann ich Datum und Uhrzeit manuell einstellen. Aber warum funktioniert das nicht automatisch und wie kann ich dieses Problem lösen.
Danke für eure Antworten
Lg Fanatiker
Zitieren
#2

Synchronisier mal mit iTunes.
Das iPhone holt sich Datum und Uhrzeit, soweit ich weiss, beim synchronisieren....
Zitieren
#3

Kann ich überhaupt Synchronisiern wenn ich es gejailbrekt habe. Wird dabei nicht mein wiederherstellungspunkt denn ich bei iTunes angelegt habe nicht überschrieben. Oder mein Handy in Werkseinstellung zurück gesetzt.
Zitieren
#4

Neee.... Mit JB kannst Du ohne Probleme synchronisieren....
Zitieren
#5

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Habe das Iphone 4 aus England gekauft, alles bestens. Aber der automatische Kalender ist immer einen Tag in der Zukunft.
Habe schon rumgesucht im Internet- aber was da vorgeschlagen wird mit iTunes verbinden, und synchronisieren, klappt nicht. keine Änderung.
Klar kann ich den Kalender manuell einstellen... aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Zitieren
#6

ich hab das gleiche problem!!!das nervt!!liegt es vllt an nem update??
hat jemand ne lösung???
Zitieren
#7

Habt ihr mal kontrolliert, ob euer PC und das iPhone auf die gleiche Zeitzone eingestellt sind?
Zitieren
#8

(01.11.2010, 14:25)gregor_24 schrieb:  Habt ihr mal kontrolliert, ob euer PC und das iPhone auf die gleiche Zeitzone eingestellt sind?


jup!!!also ich schon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste