Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Wiederherstellung
#1

Hallo,

was kann man machen, wenn die Wiederherstellung vom iPhone überhaupt nicht mehr klappt? Soll heißen es bleibt immer bei "iPhone-Software wiederherstellen" in iTunes hängen. Und genau immer bei der selben Stelle im Ladebalken. Hab's zweimal mit der 3.1.3. probiert und jetzt mit der aktuellsten, aber bringt nichts.
Zitieren
#2

Ein paar weitere Infos wären hilfreich....
Zitieren
#3

In welchem Modus hast Du es probiert (DFU)?

Welcher Fehler wird gemeldet?

Zitieren
#4

Jap genau DFU:

Gar kein Fehler. Der Balken bewegt sich einfach nicht mehr und das auch nach Stunden.

@Alex78

Welche Infos denn genau, wenn ich fragen darf. (:
Zitieren
#5

Hattest Du mal WifiSynch installiert? Falls ja, löschen und nochmals versuchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(15.10.2010, 07:12)FalkoMD schrieb:  Hattest Du mal WifiSynch installiert? Falls ja, löschen und nochmals versuchen.
Okay ich hab's jetzt mal deinstalliert und probier's grad wieder. Kann das echt daran liegen?
Zitieren
#7

Ja, daran liegt es.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Das hab ich gemerkt. Ich bin grad wieder am synchronisieren. Ich dachte echt, ich muss das Teil einschicken.

Vielen Dank! Smiley
Zitieren
#9

Ich habe ein ähnliches Problem.

Hatte auch WifiSync installiert. Wollte jetzt allerdings ganz normal von 3.1.3 auf 4.1 updaten, da ja inzwischen ein Jailbreak raus is.

Als ich einem Update zugestimmt habe verlief alles ganz normal...jedoch bei iPhone-Software wiederherstellen bleibt der Balken im iTunes kurz vorm Ende stehen und aufm iPhone ziemlich direkt unter der rechten Kante des Apfels.

Habe alles schon versucht aber er will einfach nich weitermachen. Ich komme ja jetzt auch gar nich mehr auf mein iPhone drauf. Müsste ja jetzt eigentlich sowieso alles runter sein, oder?!?

Da ja jetzt einfach nichts mehr passiert habe ich iTunes über den taskmanager geschlossen (anders ging es nich). Aufm iPhone passiert nun nichts mehr, er bleibt weiterhin beim apfelbildschirm hängen.
ich muss nun das iphone vom usb-anschluss trennen. bekomme nun das bild, dass ich das iphone an usb anschließen soll.

mache ich das startet iTunes und sagt, dass sich mein iphone im wartungszustand befindet und ich es wiederherstellen muss. und so beginnt alles wieder von vorne.

kann mir vielleicht jemand helfen?

is übrigens ein 3gs!!!

.
Zitieren
#10

Hast Du Wifisynch denn schon deinstalliert? Davon kann ich bei Dir gar nichts lesen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(15.10.2010, 21:56)Finchfreak schrieb:  Ich habe ein ähnliches Problem.

Hatte auch WifiSync installiert. Wollte jetzt allerdings ganz normal von 3.1.3 auf 4.1 updaten, da ja inzwischen ein Jailbreak raus is.

Als ich einem Update zugestimmt habe verlief alles ganz normal...jedoch bei iPhone-Software wiederherstellen bleibt der Balken im iTunes kurz vorm Ende stehen und aufm iPhone ziemlich direkt unter der rechten Kante des Apfels.

Habe alles schon versucht aber er will einfach nich weitermachen. Ich komme ja jetzt auch gar nich mehr auf mein iPhone drauf. Müsste ja jetzt eigentlich sowieso alles runter sein, oder?!?

Da ja jetzt einfach nichts mehr passiert habe ich iTunes über den taskmanager geschlossen (anders ging es nich). Aufm iPhone passiert nun nichts mehr, er bleibt weiterhin beim apfelbildschirm hängen.
ich muss nun das iphone vom usb-anschluss trennen. bekomme nun das bild, dass ich das iphone an usb anschließen soll.

mache ich das startet iTunes und sagt, dass sich mein iphone im wartungszustand befindet und ich es wiederherstellen muss. und so beginnt alles wieder von vorne.

kann mir vielleicht jemand helfen?

is übrigens ein 3gs!!!

.

Hallo liebes Forum,

glaub ihr seid meine letzte Rettung.
Hab mich jetzt Tagelang durch diverse Foren und Google gelesen, aber alles vergebens.
Habe ziemlich das gleiche Problem wie mein Vorredner.

Ich "hatte" ein 3G 16GB Firmware 3.1.2 (7D11) , Modemfirmware 05.11.07
Jailbreak und Unlock. Hatte weil jetzt nichts mehr geht.
Wollte ein update auf 4.0.1 mit JB/unlock durchführen.
Hatte dafür iTunes 10.0.1.22 geladen, Redsn0w 0.9.6b1 von eurer Seite und TinyUmbrella um die SHSH Files zu sichern.
Zuerst hatte ich darin die 3.1.2 ausgewählt aber hatte nicht geklappt.
Dann hatte ich irgendwo gelesen man sollte mehrere versuchen.
hab dann die 4.0.1 genommen, was dann auch geklappt hat.
Vorher hatte ich noch ein Backup über iTunes gemacht.

Wollte dann loslegen und updaten. Also Handy angeschlossen und los.
DFU Modus versetzt(glaube ich jedenfalls) Bildschirm war schwarz...
Mit Shift+Wiederherstellen dann die 4.0.1 ausgewählt(auch von eurer Seite geladen)
iTunes hat dann auch gestartet und es kam die Meldung
Software wird extrahiert->iphone wird auf Wiederherstellung vorbereitet->Software wird wieder hergestellt.

So weit so gut dachte ich.
Iphone hat den Apfel angezeigt und einen Ladebalken.
iTunes zeigte auch Ladebalken. Der lief auch fast bis zum Ende, aber da blieb er auch hängen. selbst nach fast ner Stunde...

Jetzt hab ich schon Recboot probiert, LibUsb hab ich drauf, Netframework hab ich drauf.

aber egal was ich probiere nichts geht. Sobald ich das Iphone anschliesse
öffnet iTunes und sagt. Iphone im Wartungszustand erkannt und Das Symbol
zum verbinden mit USB ist drauf.
Wenn ich dann mit Shift+Wiederherstellen anklicke und dann eine Firmware auswähle( egal welche 3.1.2, 3.1.3., 4.0.1 dann startet alles wie gehabt)
aber es bleibt der Balken immer in iTunes hängen und auf dem Iphone auch.

Es passiert nichts mehr "KEINE Fehlermeldung" nichts.

Hab kein WifiSynch installiert.

Was kann ich nocht tun????????

Wäre über jeden Tip dankbar.
Möchte endlich wieder mein Iphone nutzen können...

Vielen Dank im Vorraus.

Ach ja hab Windows XP SP2
Zitieren
#12

Hallo ich nochmal, eine dumme Frage noch.

Wie kann ich eigentlich einen Beitrag schreiben oder Thema eröffnen???
Falls ich nochmal Probleme haben sollte (falls das Iphone überhaupt nochmal läuft)
Sehe nur auf bestehende Beiträge (zitieren,gefällt mir...) was muß ich anklicken???
Und Sorry falls das nicht hierher gehört.

Danke für eure Hilfe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste