Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod touch 4G, Batterieladung in Prozent
#1

Ich habe hier einen neuen iPod touch 4G. Zum Anzeigen der Batterieanzeige in prozent habe ich das bei SBSettings eingestellt.

Ich kann den iPod jedoch laden, solange ich will. Mehr als 95 % werden nicht erreicht.

Liegt das an der Anzeige oder ist der Akku nicht in Ordnung?

Bei meinem 3GS habe ich die Möglichekit unter Enstellungen/Allgemein/Benutzung die Prozentanzeige einzustellen.

Einen Menupunkt "Benutzung" finde ich beim iPod gar nicht.

Ist das normal?

Auf beiden Geräten läuft Firmware 4.1.
Zitieren
#2

Ich habe zwar keinen iPod 4G, aber meines Wissens hast du beim iPod mangels mobilem Internet keine Benutzerstatistik - das ist beim WiFi only iPad auch so.
Was mich wundert ist, dass man die Prozentanzeige nicht aktivieren kann, aber das scheint dann beim iPod auch so zu sein.

Hast du mal eine Batterie-App installiert oder eine, die z.B. freien Memory anzeigt? Die haben auch eine integrierte Batterieanzeige, damit könntest du zumindest vergleichen und ggf. auch beim Apple Support nachfragen ... du kannst so ja schlecht sagen, die per SBSettings aktivierte Anzeige zeigt nicht mehr als 95% an.
Zitieren
#3

Ich habe ebenfalls vor kurzem einen iPod4 32Gb für unseren Jüngsten gekauft, jailbreak wie bei allen meinen Apfelgeräten durchgeführt.
SBSettings installiert und habe das gleiche Phänomen, mehr als 95%
werden nicht angezeigt.
Zitieren
#4

Das hatte ich mal bei meinem ipod Touch 2G MC-Modell! Damit musste leider leben!
Zitieren
#5

Ich hab's nicht...
Habe aber auch mit Redsn0w aktiviert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.03.2017, 08:59
Letzter Beitrag von Dner
19.09.2015, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste