Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 kommische einblendung
#1

Hi hab seit paar Tage ab und zu ne komische einblendung beim meinem Iphone 4.Hänge es als Bild an.
Weiß einer was das ist?



mfg    
Zitieren
#2

Sollte es so simpel sein?

SBSettings, ein Tweak aus Cydia.

Oder ist das dreieckartige etwas oben in der Statusleiste gemeint?

MfG
Jack
Zitieren
#3

nene.
Wie rufe ich das denn auf?Also was muss ich drücke.Weil es immer durch zufall mal erscheint.
Zitieren
#4

Mal wieder ein klassischer Fall von "einfach mal nicht nachdenken und installieren"...

Die Handhabe der App steht in der Beschreibung in Cydia klar und deutlich aufgelistet - für den Lerneffekt werd ich nichts dazu schreiben.

Also nachschauen angesagt!

MfG
Jack
Zitieren
#5

das wurde nicht von mir installiert, da ich das iphone gebraucht gekauft habe. Wo schon der jailbrake durchgeführ wurde.Wieso reagierst du denn direkt so unfreundlich?
Zitieren
#6

Weil der Schlag von User der solche Fragen stellt, ebenso der User-Klasse entspricht die mit dubiosen "ich habe ausversehen auf Firmware 4.1 geupdated - meine Medion/Yildirim/vibemobile (oder wie sie alle heißen) Karte funktioniert nicht mehr"-Fragen kommen.

Man sollte sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzen wenn man ein Jailbreaked & Unlocked Device nutzt, weil einfach zu unbedacht viel gemacht werden kann - viel kaputt gemacht werden kann.

Cydia > Verwalten > Pakete > SBSettings > More Info

MfG
Jack
Zitieren
#7

Einfach am oberen Bildschirmrand von links nach rechts streifen.

Das Programm heißt SBSETTINGS.
Zitieren
#8

danke Smiley


mfg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste