Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen. Hab jetzt lang gesucht, aber nicht die passende Lösung gefunden. Auf dem 3GS hatte ich mal das Gruppled Lockinfo mit entsprechenden Veränderungen.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone 4 mit der aktuellen 4.1 das Gruppled oder ein anderes Lockinfo Theme zu installieren?
Zitieren
#2

Lockinfo Themes sind halb gare Zwischenlösungen.
Mach's mit dem neuen Gerät anständig und kauf dir Lockinfo - dafür gibt es auch definitiven Support der 4.1.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Hab ich ja bereits gekauft, nur irgendwie gefällt mir das alles nicht so und so wie man das gruppled verändern konnte funzt es iwie nicht
Zitieren
#4

Moin Kesa,

auch ich habe Lockinfo gekauft.
Um es für mich ansprechender zu machen habe ich dazu installiert :
High Gloss für Lockinfo
HTC Plugin - für Wetter
Im Anhang siehst du wie es bei mir aussieht.

Uns allen ein schönes Wochenende.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#5

Super Danke. Probiere es mal. Hoffe nur, dass ich die Stadt auch entsprechend ändern kann. Nimmt er irgendwie nie.
Zitieren
#6

Lockinfo greift doch das Wetter vom Standard App ab.
Was da an erster Stelle steht wird in Lockinfo angezeigt.
Zitieren
#7

Lockinfo nimmt die stadt, die du im originalen app an oberster stelle hast!! Zwinkern

*mist!!! zu spät* Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

Moin, Moin!
Hänge mich hier mal kurz mit rein: Nutze ein iPhone 4, iOS 4.1 und habe LockInfo installiert. Zusätzlich noch ClockHide. Aber egal wie ich es einstelle, die Uhr bleibt eingeblendet. Neustart bzw. Neuinstallation hat nicht geholfen. Kann das an der 4.1 liegen? Unter 4.0.2 hatte ich diese Probleme nicht.
Danke!
Zitieren
#9

also bei mir gehts!!! Nutzt du noch nen Theme aufm Lockscreen??

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

@bacardi-joergi.
Wie hast du denn die Icons farbig bekommen? und den kleinen roten balken rechts daneben?
Zitieren
#11

das is high gloss!!! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#12

@yamakasi73
Nein, kein Theme. Nutze als Plugin nur Wetter (läuft) und ClockHide.
Zitieren
#13

Hast du ClockHide noch extra aus Cydia geladen??? brauchst normal nicht!!
Schau mal in LockInfo/Lockscreen/Layout/ Hide Lock Clock aktivieren, schieber ganz nach links
dann weiter in Lockscreen/Opacity/Transparent/ und schieber nach ganz links! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

@Kesa,

yamakasi hats beantwortet.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#15

Jo danke. Sieht schon mal ganz nett aus. Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich das Voicemail Plugin wegbekomme? ist irgendwie immer da
Zitieren
#16

in lockinfo ausschalten!! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#17

An sich ne geile Idee ;-)

Jetzt hab ich es unter Phone gefunden, dachte es wäre einzeln.

Danke
Ich hoffe ich nerv nicht mit meinen Fragen. Hab da noch eine.

Kann man die Plugin-Namen Kalender etc auch mittig anzeigen lassen, statt links?

Überr SSH komm ich zwar in die Ordner, aber irgendwie fehlt der entscheidene wie zum Bsp beim Gruppled damals "configureMe.js"
Zitieren
#18

@yamakasi73
Habe das zusätzliche Clockhide jetzt deinstalliert und bin Deiner Beschreibung gefolgt. Leider ohne Erfolg. Wenn ich das richtig verstehe, ändert sich bei den Schiebern doch nur die Transparenz des Hintergrunds. Normalerweise sollte doch nur durch Aktivierung von ClockHide die grosse Uhr auf dem Lock-/Homesreen ausgeblendet werden.
Trotzdem schon mal ein Dankeschön!
Zitieren
#19

Also bei mir funzt es wenn ich lockinfo aufm Lockscreen sehe!! dann is die uhr weg, wenn ich dann lange oben auf die statusbar drücke, verschwindet lockinfo und die uhr ist wieder da! Zwinkern
deshalb habe ich zusätzlich LockClockHide installiert!!! Zwinkern
Somit is die Uhr immer verschwunden!! Rofl

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#20

Wenn ich auf die Statusbar drücke, verschwindet LI bei mir auch. Komischerweise kann ich auch den Slider
Ausblenden. Nur die riesige Uhrzeit kriege ich einfach nicht weg :-((
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste