Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfangsprobleme
#1

Ich habe eine Frage zur Empfangsqualität meines 3GS.

Ich betreibe mein 3GS mit einer österreichischen t-mobile Karte und hab in Deutschland eine eplus Karte welche in einem Samsung Jet ist.
Nun überlege ich zu O2 zu wechseln und die t-mobile und O2 Karte in einer DualSim Karte im iphone zu betreiben.
Mit meiner t-mobile Karte hab ich nun den Empfang des iphones bei mir zu Hause getestet und bin zu einem ernüchternden Ergebniss gekommen.
Mit dem iphone bekomme ich gerade so ein Netz mit t-mobile, O2 und auch eplus ist extrem Schwach bis überhaupt kein Netz.
Mit meinem Jet bekomme ich jeweils guten Empfang.

Ist das nun eine Schwäche des iphones, oder könnte mein iphone hier einen"defekt" haben. Das iphone ist jetzt 10 Monate alt.
Zitieren
#2

Hallo

Meiner Meinung nach haben alle neueren Handys wie iPhone etc so scheis Empfang. Meine Freundin hat gestern ihr neues Samsung Wave bekommen da hat sie im Zimmer 1 Balken in ihrem sehr alten Sony Ericson volles Netz Zwinkern

Bei mir genauso !

Zitieren
#3

normalerweise ist das nicht so
Zitieren
#4

Nach ca. 2h ohne Netzt hab ich jetzt seit gestern Abend vollen Empfang bei O2.
Mir ist schon oft aufgefallen, daß ich teilweise vollen UMTS Empfang habe und im nächsten Moment kein Netz mehr da ist.
Ich will halt mein iphone nicht einschicken, wer weiß wie lange das dauert und wenn es ausgetauscht wird bekomme ich eins mit iOS 4 und das will ich nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste