Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

anruf ablehnen
#1

wie kann ich ein anruf ablehnen?
Zitieren
#2

Oben auf den Einschaltknopf.
1 x Drücken: Stummschalten
2 x Drücken: Anruf abweisen
Zitieren
#3

1 x Powertaste = Anruf Stumm
2 x Powertaste = Anruf ablehnen
Zitieren
#4

AH OK und das es am display erscheint geht nicht? so wie wenn einer anonym anruft
Zitieren
#5

Was meinst du?
Zitieren
#6

egal hat sich geklärt danke ^^
Zitieren
#7

Könntet Ihr Euch bitte was konzentrieren bei der Auswahl,
in welchem Forum Ihr postet.
Ich denke mal, das gehört in den Bereich :
"iPhone Rund ums Telefonieren und die Funkbetreiber"
Zitieren
#8

Hallo,
hätte auch noch eine eine Frage zum abweisen.
Das klappt zwar soweit ganz gut, mit dem 2x mal drücken, allerdings landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, statt dem üblichen Besetzt Zeichen, wenn man abgewiesen wird.
Kann man das irgendwie umstellen?
Zitieren
#9

dann musst du die rufumleitung zu deiner mailbox rausnehmen lassen
Zitieren
#10

(22.07.2009, 17:01)Grayskull schrieb:  Hallo,
hätte auch noch eine eine Frage zum abweisen.
Das klappt zwar soweit ganz gut, mit dem 2x mal drücken, allerdings landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, statt dem üblichen Besetzt Zeichen, wenn man abgewiesen wird.
Kann man das irgendwie umstellen?

Wäre aber blöd, wenn nach 3x läuten plötzlich das Besetztzeichen kommt...

Gruebel
Zitieren
#11

(22.07.2009, 17:29)selci schrieb:  
(22.07.2009, 17:01)Grayskull schrieb:  Hallo,
hätte auch noch eine eine Frage zum abweisen.
Das klappt zwar soweit ganz gut, mit dem 2x mal drücken, allerdings landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, statt dem üblichen Besetzt Zeichen, wenn man abgewiesen wird.
Kann man das irgendwie umstellen?

Wäre aber blöd, wenn nach 3x läuten plötzlich das Besetztzeichen kommt...

Gruebel

Macht aber mehr Sinn, da ich häufig zurückrufe damit der Anrufer kosten spart, die er ja auch hat, wenn die Mailbox rangeht.

Mailbox deaktivieren will ich auch nicht, für den Fall dass ich mal nicht erreichbar bin, dass mir auch jemand draufsprechen kann.

Ist doch bei jedem anderen Handy so, wenn man abweist, dass ein Besetzt Zeichen kommt!?
Zitieren
#12

Das liegt an der Einstellung der Mailbox. Musst mal schauen, es gibt unterschiedliche Arten der Umleitung: sofort, bei besetzt, bei nicht erreichbar und nach x Sekunden
Zitieren
#13

wo kann ich das denn einstellen?
Ich habe Base.
Zitieren
#14

(23.07.2009, 10:14)Grayskull schrieb:  wo kann ich das denn einstellen?
Ich habe Base.
Ich habe auch Base; bei mir wird der Anruf bei "2 x Powertaste" abgewiesen, also ohne Umleitung zur Mailbox - genau wie ich es haben wollte. Der Anrufer erhält Besetztzeichen.
Ludger
Zitieren
#15

@grayscull
gut, wenn man's weiß, dass du nach dem wegdrücken in der Regel sofort zurückrufst, ist es ok.

Ansonsten nervt mich das immer gewaltig. Wegdrücken ist ja noch in Ordnung, wenn ich aber dann das, was ich sagen wollte, nicht loswerden kann, z. B. Auf der Mailbox, schwillt mir der Kamm - in zweifacher Hinsicht :-)
Zitieren
#16

@Grayskull: da musst du mal bei e+ schauen wie man die Mailbox umstellt und ob das überhaupt möglich ist.
Zitieren
#17

Hab ne EMail an Base geschrieben und die haben es dann umgestellt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste