Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Computer erkennt iPhone nicht mehr
#1

heyy heyy, ich öffne einfach mal einen neues thread da ich in durch die SuFu auf keinen grünen zweig stieß^^

mein genaues problem ist nämlich das mein computer mein iphone nicht mehr erkennt bzw mein "arbeitsplatz" erkennt es nicht, aber mit meinem iTunes habe ich keine probleme das funktioniert wunderbar.

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen
Zitieren
#2

Meinst du, dass du dir die Bilder nicht mehr anschauen kannst die du gemacht hast?!
Wenn ja dann mach einfach nochmal ein Bild. Schließ es aber voher ab und dann wieder dran!!
Zitieren
#3

die bilder sind mir an sich eig egal da sie immer auf dem iphone bleiben mein hauptproblem is das ich es für PDAnet brauche um hier und da mal mein iphone als modem zu nutzen
Zitieren
#4

hat niemand eine lösung für mein problem ? ^^
Zitieren
#5

Hast du es mal probiert mit dem Bild machen?!
Einfach erneut ein Bild machen vorher abziehen das Iphone, Bild machen und wieder anschließen!!
Zitieren
#6

Du sollst doch nur ein Bild mit deinem iPhone machen damit es am Arbeitsplatz wieder erkannt. Tip von Michel.

zuuuuuuuuuuuuu langasam
Zitieren
#7

@lulu345,

Muss dazu sagen, dass der Tip von dir kam lulu345, also habe ich mal gelesen bei dir Smiley
Zitieren
#8

Und ich hab den den Tip von XeniaBiggrin
Zitieren
#9

danke für den tip aber funktioniert hat es nich wirklich ^^
Zitieren
#10

offenbar befindet sich in dem Aufnahmen Ordner ein Bild welches nicht mit der Kamera selbst gemacht wurde. Also ein Bild was von einer Webseite aus Safari gespeichert wurde oder aus einer eMail.
Geh in der Foto App auf den Ordner Aufnahmen und lösche alle Bilder die nicht mit der Kamera gemacht wurden. (zur Sicherung, falls benötigt, kannst du die vorher ja per eMail weiterleiten). Danach einmal trennen und neu an den Computer.
Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, mach mit den selbst geschossenen Bildern weiter (so in 3er bis 5er Blöcken). Weiterleiten per eMail und anschliessend vom iPhone löschen. Trennen, neu verbinden und schauen, obs dann wieder im Arbeitsplatz erscheint.
Irgendeine fehlerhafte Bildinformation scheint das zu verursachen.
...testen schadet nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von feliceK
11.04.2017, 09:58
Letzter Beitrag von dino
02.06.2012, 21:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste