Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 nochmal tauschen?
#1

Hallo!

hat schon jemand erfahrung mit mehrmaligen Tausch auf Garantie?

Ich habe mein Iphone 4 schon 2x getauscht da ich immer probleme mit dem Akku hatte!

Jetzt hab ich seit 3 Wochen mein drittes und war auch total zufrieden, doch jetzt funktioniert der Powerbutten nicht mehr richtig!

Man muß extrem fest draufdrücken das er reagiert!

Glaubt ihr das mir das Apple wieder auf Garantie austauscht oder wird es denen auch mal zu viel!?

danke, lg freemade

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#2

das hab ich.bin auch am überlegen zu tauschen.ich hab acpp aber weiß leider nicht wie das geht.kann mir jemand helfen?
Zitieren
#3

@freemade
Wenn die täusche immer begründet sind, stellt das für Apple kein Problem dar, wenn wirklich ein Fehler vorliegt, werden die niemals was sagen!

@Wladiphone4
Was hast du? Den Fehler mit dem Powerbutton?
Du musst nur bei der Aüüle-Hotline anrufen und einen Vorabtausch beantragen (wenn es das ist, was du möchtest)
Zitieren
#4

ja genau manchmal reagiert der knopf einfach nicht.also einfach anrufen und denen das schildern und denn bekomm ich ein neues?
Zitieren
#5

oder ein ein refurbished

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#6

und was heißt refurbished?
Zitieren
#7

Ein aufbereitetes Gebrauchtgerät, das aber aussieht, wie neu.
Zitieren
#8

das nicht gut :-(
Zitieren
#9

du merkst keinen unterschied zu einem neuen!!

Aussen und der Akku werden neu verbaut!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#10

denn werd ich mal die nächsten tage anrufen.wie funktioniert das denn ich ruf da an die schicken mir dann ein neues und mein defektes versende ich denen dann oder wie?
Zitieren
#11

ja, so ähnlich!! aber die sagen dir dann alles am Telefon!!

Wichtig ist für einen Vorabaustausch nur das du eine Kreditkarte hast, denn die wird mit 600euro belastet bis du das alte Gerät zurückgeschickt hast!

Als Einsatz sozusagen!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#12

Hab gehört das man per UPS das neue oder refurbished iPhone bekommt und derjenige nimmt das alte dann gleich mit ???
Zitieren
#13

ja schimpft sich Vorabersatz und kostet ohne Apple Care Protection Plan 29 Euro!!
Ausserdem braucht man dafür eine Kreditkarte.
Zitieren
#14

Man braucht eigentlich schon für fast alles eine Kreditkarte!!

die 29euro muß man nur bezahlen wenn man keinen ACPP hast!

Wenn du einen hast dann kostet es nichts extra und das für die Gesamten 2 Jahre!!

Finde dieses Service weltklasse!!! Binnen 2 Tage ein neues Handy, wo gibt es das sonst?

@Spacephone

Ja, du kannst es auch gleich dem UBS Menschen geben, aber Apple ratet davon ab da man UBS nochmal bestellen sollte und der Auftrag korrekt aufgenommen soll!
Falls was verloren gehen dollte dann ist man so besser abgesichert!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
08.01.2011, 19:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste