Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Lautlos stellen / Vibrieren
#1

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das iPhone in der Vorlesung lautlos und in meiner Hosentasche. In letzter Zeit passiert es mir immer öfter, dass das iPhone ohne Grund vibriert.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass wenn man einen bestimmten Bereich des iPhone drückt während dies im "Lautlos-Modus" ist (links oben) stellt das iPhone sich kurzzeitig auf Laut und dann wieder auf Lautlos um. Dabei vibriert das iPhone natürlich. Dies ist nervig, weil ich dann immer nachgucke ob eine Mail oder SMS gekommen ist... Ist dies bei allen 3GS so?
Zitieren
#2

Sehe gerade erst einen Haarriss vom angesprochenen Schalter bis zur silbernen Umrandung.

Hätte da noch Garantie drauf... Warum springt eigentlich beim Apple Support wenn ich meine Seriennummer eingegeben habe und auf "Reparatur veranlassen" klicke, die Sprache komplett auf Spanisch um? Wie kann ich das ändern?
Zitieren
#3

Woher stammt denn dein 3GS?
Zitieren
#4

Bei T-Mobile Deutschland über t-mobile.de bestellt
Das komische ist, wenn ich über Apple.com also der Seite auf Englisch da rein gehe und die Seriennummer eingebe kann ich alles auf Englisch machen und komme auch viel weiter, da mein Englisch natürlich viel besser als mein Spanisch ist. Aber würde das Problem schon lieber auf Deutsch schildern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste