Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak JA oder NEIN
#1

Hey Leute. Ich bin schon seit etlicher Zeit am überlegen ob ich einen Jailbreak durchführen soll. Ich bin aktuell auf 4.1 und habe ein 3GS new Bootroom (also Limera1n Jailbreak). Ich bin mir nicht sicher. Ob alles klappt, ob nichts kaputt geht. Das iPhone ist ein teures Teil. Könnt ihr mir sagen on ich soll oder nicht?

Danke Smiley

SORRY DER BROWSER HATS 3 MAL GESCHRIEBEN!
Zitieren
#2

Bitte sagt mir doch ob es sich lohnt und alles klappt...
Zitieren
#3

Guck mal auf den Tacho. Guck morgen früh noch mal rein, dann wirst auch eine Antwort finden.
Zitieren
#4

Alles klar Smiley
Zitieren
#5

Du musst nicht 3 mal das selbe Thread erstellen um Antwort zu bekommen.

Jetzt zu der Antwort:

Nein du kannst nichts kapput machen. Aber wenn du dich nicht auskennst und zufrieden bist so woe es ist lass es lieber sein.
Zitieren
#6

Ich kenn mich sehr damit aus. =)
Sorry, mein Browser hats 3 mal gesendet Smiley
Zitieren
#7

Grundsätzlich kannst Du mit der Jailbreak-1Klick-Lösung nicht viel verkehrt machen. Halte Dich an die Anleitung hier im Forum ( https://iszene.com/thread-95129-post-916...#pid916356 ) und die Anweisungen von limera1n, dann hast Du den Jailbreak innerhalb weniger Minuten auf dem iPhone.

Womit Du nach dem Jailbreak vorsichtig sein solltest, ist das Verändern von Systemdateien...
Zitieren
#8

Es kommt darauf an was du brauchst. Ich habe auf dem 4er einen Jail um mein geliebtes Lockinfo nutzen zu können. Zusätlich kann ich es mir jetzt so einstelen wie ich es will , andere Töne , andere Logos USW. Auch sbsettings ist Spitze. Sollte aber das 4.2 bahnbrechende Änderung bringen würde ich auf den Jail verzichten. Deswegen bin ich ja zurück zum rosa Riesen das ich den Jail nur als Zugabe nutzen muß und nicht darauf angewiesen bin.

Gruß Mike
Zitieren
#9

ich sehe das genauso wie Oberlix. Lockinfo, SBsettings sind der Mühe schon wert.
Zitieren
#10

Kann ich den Problemlos wiederherstellen? Weil als ich mal einen mit Jailbreakme hatte, stand in iTunes konnte nicht wiederhergetsellt werden?
Smiley
Zitieren
#11

Das hatte aber nichts mit dem Jailbreak zu tun.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

OK also kann ich problemlos Jailbreaken, ohne das was schrott geht und wenns nicht gut ist Wiederherstellen =) ?
Zitieren
#13

Eine Wiederherstellung ist 99%ig möglich, einen Defekt kann man natürlich nie ganz ausschliessen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Aller klar, danke. Werde es mal versuchen Smiley
Zitieren
#15

das schlimmste, was dir passieren kann, ist, das das iphone explodiert
Zitieren
#16

Klar, was sonst Biggrin
Zitieren
#17

dein iphone könnte schmilzen Biggrin
Zitieren
#18

(21.10.2010, 17:43)Hitchhiker1981 schrieb:  das schlimmste, was dir passieren kann, ist, das das iphone explodiert

Das kann man unterbinden indem man es vorher 15 min. ins Eisfach legt Rofl

Spaß bei Seite, ich kann mich den vorrednern nur anschließen. Hab den break auch nur wegen sbsettings und lockinfo.
Zitieren
#19

wenn du jailbreakst kannst du auch via ssh auf dei iP zugreifen und dann dateien wie den slider verändern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste