Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PC erkennt kein Iphone
#1

Hey Leute,
hab von meinem kumpel ein iphone bekommen, da er ein neues hat, aber wenn ich es an meinen pc anschließe passiert garnichts...

kann mir jemand helfen?

Gruß Cherron
Zitieren
#2

Was für ein iPhone hast du bekommen? Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du das iPhone direkt am USB-Anschluss deines Computer angeschlossen? Oder über einen USB-Hub?
Zitieren
#3

Ich weiß leider nicht was es für eines ist aber ich glaube er meinte eines der ersten. Ich verwende windows 7 und angeschlossen hab ich das Iphone direkt am pc-usb. Hab vergessen zu schreiben, dass es sich auch nicht laden lässt... aber wenn ich es anstecke geht das iphone an und dann tut sich nichtsmehr...
Zitieren
#4

Eines der ersten? Google doch mal bitte die iPhone Modelle und schreibe dann hier rein, um welche es sich handelt.

Was meinst du damit, dass sich etwas tut? Wie zeigt sich das? Wird das iPhone von deinem PC erkannt? Hast du iTunes installiert?
Zitieren
#5

Also erstmal danke dass du mir so schnell hilfst Smiley

Ich hab eine Kumpel nochmal gefragt und er meinte es wäre ein Iphone 3G.
Also wenn ich das Iphone ausgeschaltet habe und dann an den PC stecke geht es ganz normal an und sonst macht es nichts... Es wird auch nicht vom PC erkannt also es tut sich überhaupt nichts.
iTunes hab ich installiert
Zitieren
#6

"Es geht ganz normal an" - was siehst du dann? Das Apple Logo? Dort bleibt dein iPhone stecken?

Versuche mal einen anderen USB-Port, falls du das noch nicht gemacht hast.

Zwecks iTunes, du hast auch die neuerste Version? Probier mal iTunes neu zu installieren.
Zitieren
#7

also es geht an als würe man es normal sterten. erst das logo und dann das menü. man kann das iphone auch ganz normal benutzen aber es wird nicht geladen und nicht erkannt...
einen anderen port habe ich schon versucht is aber das gleiche...
iTunes hab ich das neuste. werd mal neu installieren Smiley

sorry für doppelpost aber ich seh den edit-button nicht.
hab gerade ein neues problem... Mein cousen hat gemeint dass es vielleicht einen wackelkontakt hat, hat das Iphone auseinander gelegt und wieder zusammengesetzt... Jetzt geht garnichts mehr Sad wenn ich den schalten ganz links oben verschiebe vibriert zwar das Iphone noch aber wenn ich versuche es anzuschalten tut sich nichts...
Zitieren
#8

Dann kannst du dich wohl bei deinem tollen Cousin bedanken, wer selbst an seinem iPhone rumbasteln muss, dem ist nicht zu helfen wenn es in der Folge zu Problemen kommt. Tut mir leid für dich, scheint an der Hardware zu liegen!
Zitieren
#9

ach so ein mist. ich hab noch gesagt es ist bestimmt kein wackler weil es immer das gleiche war Sad kann es sein dass er irgendwo was falsch zusammengemacht hat und es deshalb nicht geht? also wieder aufmachen und neu zusammenbauen?
und virbieren tut es auch noch mit dem schalter links oben.
Zitieren
#10

Davon kannst du ausgehen, dass er etwas falsch gemacht hat, wenn jetzt nichts mehr geht.

Kannst du gerne machen, aber wenn du Ahnung von der Sache hast. Ansonsten wirst du nicht viel ausrichten können. Zwinkern
Zitieren
#11

aber das vibrieren ist doch schomal ein gutes zeichen oder? zumindest ist es nicht ganz kaputt.
würde es sich lohnen wenn ich es an eine werkstatt gebe? weil es ist keine garantie mehr drauf...
Zitieren
#12

Ok alles klar hab iTunes neu installiert. jetzt hats des iphone erkannt und nachdem ich wiederherstellung gemacht hab geht das display auch wieder Smiley
Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß Cherron
Zitieren
#13

Perfekt.Popcorn
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste