Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia zeigt Updates als Badge an - Sind aber keine vorhanden?!
#1

Hi,

ich habe gestern mein iPhone 3G nun endlich mittel Pwnage auf 4.1 gebracht. Allerdings stellte ich heute morgen etwas ungewöhliches fest :-(

Cydia zeigt mir am Cydia-Icon zwei Updates als Badge an. Nur wen ich Cydia starte läuft alles normal durch, nur es werden keine Updates anzeigt!?

Was ist das denn?

Grüße iBombi
Zitieren
#2

Du meinst in der Cydia Leiste selbst? Klick mal auf Änderungen. Ggf sollten sie dort angezeigt werden.
Ist aber derzeit ein Bug in Cydia. Bist also nicht allein
Zitieren
#3

Auf dem Icon im Springboard!

Dort wird mir eine 2 im Badge angezeigt! In Cydia selbst, also im Programm nicht :-(

Zitieren
#4

Zur Zeit werden (bei mir zumindest) in Cydia am "Änderungen"-Tab keine Badges angezeigt. Wenn aber das Icon eine Badge hat, sind Updates vorhanden, die man nach erneutem Öffnen von Cydia auch bei den Änderungen findet.
Zitieren
#5

(26.10.2010, 09:30)Prabhu Deva schrieb:  Wenn aber das Icon eine Badge hat, sind Updates vorhanden, die man nach erneutem Öffnen von Cydia auch bei den Änderungen findet.

Hallo,

dem muss ich leider widersprechen.
Mir wird grundsätzlich nach der Aktualisierung und dem anschließenden Respring aus Cydia am Cydia Icon ein Badge angezeigt. Erst nach erneutem Öffnen/Schließen von Cydia ohne weitere Aktivitäten ist das Badge verschwunden.
Zitieren
#6

Ahh habs gerade gefunden!

Danke für die super schnelle Hilfe bzw. den Tipp... Note 1a für Euch Nod_yes
Zitieren
#7

@Homer B.:

Ja, das ist ein weiterer "Fehler", der manchmal (nicht immer) nach dem Installieren eines Updates in Cydia und dem folgenden Respring auftritt. Trotzdem ist es auch so, wie ich geschrieben habe: Wenn man Cydia öffnet und es findet (erstmals) ein neues Update, wird das nicht wie früher bereits mit einer Badge am "Änderungen"-Tab signalisiert. Wenn man Cydia dann schließt ohne vorher selber auf den "Änderungen"-Tab zu tippen, sieht man erst an dem Badge am Cydia-Icon, dass ein Update vorliegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste