Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riss auf Unterseite. Einschicken?
#1

Hallo Zusammen,

obwohl ich immer aufgepasst habe,
ist bei mir auf der Rückseite, am Ladeanschluss seit längerer Zeit ein Riss genau in der Mitte. Dieser wird jetzt immer größer.
So dünn, wie es an dieser Stelle ist, ist es auch kein Wunder.

Kennt jemand das Problem?
Übernimmt Apple innerhalb der Garantiezeit die Reparaturkosten?
Es handelt sich um ein 3GS
Zitieren
#2

Ja das Problem ist bekannt, das haben viele die ich kenne. Ich leider auch und bei mir wollte Apple das nicht auf Garantie machen :-(
Zitieren
#3

probier es einfach mal indem du apple anrufst.
sonst kannst du es auch einfach so lassen, oder auf eigene kosten reparieren falls es stört.
Zitieren
#4

Geb einfach nen anderen Grund ein....inzwischen habe ich da keine moralischen Bedenken mehr.
Wer so viel Fehlerhaftes Zeug prodoziert und zu überzogenen Preisen verkauft muss nun damit klar kommen.

Für mich sind diese Mikrorisse eindeutig ein Zeichen schlechter Verarbeitung bzw. von Materialfehlern. Die können ja unter Umständen auch größer werden...und das ist deren Problem, ich habe das bei meinem 3 GS auch nicht akzeptiert und ein Austauschgerät bekommen.
Zitieren
#5

Das ist ja wohl ein Witz, wenn die das nicht übernehmen.
Da würde ich noch nicht mal das schlechte Material dafür verantwortlich machen. Das ist definitiv ein Fehler der Entwicklung.
Wenn man diese Stelle so dünn macht, ist es eine Frage der Zeit, bis es dort reißt.

Dann werd ich dort mal anrufen.
Zitieren
#6

So schauts aus!

Wenn die am Telefon sagen, das sie es nicht übernehmen, würd ich ne Reperatur online beantragen und mir einen Fehler "ausdenken".
Zitieren
#7

was heißt Fehler ausdenken?
Zitieren
#8

Haarrisse ist wenn du noch Garantie hast ein Austauschgrund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sn0wleo
27.08.2010, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste