Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues 3g mit 2.1 jetzt noch auf 4.0 updaten?
#1

hi, habe ein nagelneues 3 g mit der firmware 2.1...nun die frage kann ich es zz irgendwie auf eine noch jail und unlockable firmware updaten, oder geht es nur auf 4.1 ?ß bin auf ein unlock angewiesen
Zitieren
#2

Mach ein Update auf 3.1.3, danach dann mit einer Customfirmware auf 4.1 und dann den Unlock.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ich denke ich kann nur immer die aktuellste firmware updaten??? ein link zu einem howto würde mir helfen thx
Zitieren
#4

der howto bin ich, sag mir deine icq oder msn dann sag ich dir alles und helf dir Zwinkern hab selbst ein 3g mit 4.1 und jb mit unlock
Zitieren
#5

Du kannst unter Firmware 3.x jede Firmware aufspielen. Erst ab iOS4 gibt es den Update-Zwang.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

dann hoffentlich die letzte frage, muss ich nach dem update auf 3.1.3, bzw danach bei 4.1 das telefon wieder neu mit einer t-mobile simkarte anmelden??jetzt hatte ich glück und hatte jemanden dafür.
das ist nämlich nicht so einfach da in meinem umfeld so gut wie niemand t-mobile hat :-(
und dann nochdie frage,kann ich es so, mehr oder weniger auch bei meinem 3gs machen? habe da noch immer 3.1.3 mit jailbreak und unlock drauf...würde aber gerne auf irgendein os4.xx updaten...bin auch hier auf ein unlock angewiesen...und auch hier die frage ob ich es wieder erst registrieren muss

t mobile lock
359.3
32g
3.1.3
Zitieren
#7

also ich habe mir 3.1.3 aufgespielt eine cfw 4.1 erstellt und versuht sie aufzuspielen....immer fehler 1604 drei rechner...drei verschieden3e betriebssys als admin ausgeführt und wieder der selbe fehler...
dann habe ich 3.1.2 augespielt und mittels redsnow jailb. und unlocked und dann wieder das mit der cfw 4.1 probiert und alles klappt nicht iphone bleibt immer hängen.....aufspielen der 3.1.2 mittels redsnow klappt immer wieder..

hatte auch bei snowbreez nicht die angaben aus dem anleitung. bei unlock hatte ich zb nur eine kurze meldung, aber keine auswahlmöglichkeiten

und nun klappt auch gerade das wiederherstellen mit redsnow auf 3.1.2 nicht ........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste