Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bitSMS neu installiert
#1

Hallo,
habe eben zum ersten Mal biteSMS installiert. Danach gabs ein rosa neues App. Beim Starten kam dann ein Text "Lizenz ist am xxxx abgelaufen - zum verlängern auf bitesms.com gehn . in der Zwischenzeit wird ihnen Werbung angezeigt".
Hab dass testweise eine sms verschickt die auch ankam.

Heisst das, dass ich ohne Lizenz kostenlos SMS schicken kann wenn ich dafür diese Werbeeinblendung aktzeptiere?

Danke
Zitieren
#2

Die SMS werden ohne von BiteSMS gekaufte Credits regulär über deinen Provider verschickt und abgerechnet. Wenn du BiteSMS-Credits kaufst, bekommst du jedes Mal für ab dann ein Jahr die Lizenz und damit keine Werbung. Oder du kaufst einfach eine dauerhafte Lizenz.

Steht alles auf http://www.bitesms.com
Zitieren
#3

Warum sollte man Geld für die Lizenz selbst zahlen? Wenns eine neue Version gibt kann man die doch einfach installieren und "Guthaben wiederherstellen"?
Zitieren
#4

Du brauchst das Guthaben nicht wiederherstellen.

Die Dauerlizenz zu kaufen macht Sinn, weil die Credits ein Verfalldatum haben und manche Leute keine Verwendung dafür haben.
Zitieren
#5

...wenn du z.B. von deinem Provider eine SMS-Flat hast, aber eben gerne das BiteSMS-App nutzen willst.
Zitieren
#6

Ok, hab mir eben 50sms für 4eur gekauft.
Aber wie ich das sehe, haben die Credits kein Verfalldatum, aber nach 1 Jahr sehe ich halt wieder Werbung in der App, oder?
Zitieren
#7

Bin mir gar nicht sicher, ob die Credits nicht auch ein z.B. einjähriges Verfallsdatum haben. Das hat JP ja auch eben geschrieben.

Nach einem Jahr läuft die Lizenz für das App an sich dann aus, dann würde wieder Werbung erscheinen (wenn es dann diese "Werbe-Lizenz" noch gibt) oder du kaufst eben neue Credits mit einem weiteren Jahr Lizenz.
Zitieren
#8

Davon ist auf der Honepage nirgends die Rede.

"How much does a license cost?
[cut] Or, if you don't want to pay anything at all, that's OK, we'll show you ads instead.
Zitieren
#9

Ich hab's ehrlich gesagt auch nicht auf der Homepage gefunden, aber im Forum von BiteSMS findet man was dazu, und vor allem: Geh mal im BiteSMS-App in die Einstellungen und schau dort unter Guthaben - Details nach. Da ist genau aufgelistet, wieviele Credits du hast und bis wann die jeweils gültig sind. Damit bestätigt sich auch, dass die jeweils nach einem Jahr ablaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste