Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 von O2 16GB steht nur 14GB!?
#1

Hallo,

gerade kam das iPhone 4 von O2, ich habe die 16GB Variante bestellt, doch in iTunes steht nur 14GB warum ist das so?

Bei den Geraeten vorher stand dort immer 16 bzw 32GB!

gibts das kostenlose Bumper Programm noch?

Bero
Zitieren
#2

16GB ergeben minus der FW und der genauen Umrechnung eben nur 14GB, das ist normal!

Das Bumperprogramm gibts noch, such mal im Appstore nach der App.
Zitieren
#3

Was ist das Bumperprogramm?
Zitieren
#4

man bekommt für das iphone 4 einen gratis bumper!
google ist dein freund.

http://iTunes.apple.com/at/app/iphone-4-...41000?mt=8
Zitieren
#5

ich dachte das bumper-programm ist ausgelaufen und man muss sich nun an apple direkt wenden...

Zitieren
#6

Wer lesen kann, is klar im Vorteil: Kauf des Iphones VOR dem 30.September... --> für mich unintressant, da meins 2 Tage alt ist, und am Montag hab ichs dann :-)
Zitieren
#7

jungs, das programm läuft trotzdem noch!
Zitieren
#8

Bumper im mom nur noch in schwarz oder ne andere Hülle aussuchen. Hast mehrere zu auswahl Zwinkern
Zitieren
#9

bisher habe ich nichts gefunden wo ich das Case noch bestellen kann (kostenlos)

das App gibts nicht mehr!?

LG
Zitieren
#10

jo hab auch grad geschaut, seit gestern das Iphone4.... App nicht mehr im Store
Zitieren
#11

Ja das App gibt's nicht mehr im Store, dennoch kriegt ihr nen Bumper wenn ihr euch im Store oder per Hotline meldet und dort sagt das ihr Empfangsprobleme habt Wink
Zitieren
#12

also ich habs grade noch gefunden und mein bruder hat sich auch heute mittag über die app einen Bumper bestellt.....
Zitieren
#13

autsch... ich seh grad, mein link war aus dem Ö-appstore, sollte aber auch mit dem d-account noch da sein.
Zitieren
#14

Drück mich mal
Zitieren
#15

(29.10.2010, 13:30)SensiSid schrieb:  Bumper im mom nur noch in schwarz oder ne andere Hülle aussuchen. Hast mehrere zu auswahl Zwinkern

Den Origibumper gabs im gesamten Bumperprogramm nur in schwarz ....

Wer ne andere Farbe will, kann inzwischen wieder für knappe 30 Euro im Shop alle anderen farben bestellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste