Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia auf Iphone 4 von o2 ?
#1

Habe heute mein iphone 4 von o2 bekommen und wollte mal fragen ob man sich Cydia auch auf einem Netlock und Simlock freiem Iphone 4 drauf machen kann / sollte?

Liebe Grüsse
Zitieren
#2

warum nicht ? :-) klappt doch alles bestens :-)
Zitieren
#3

ist halt die frage wie ich cydia drauf bekomme.
Zitieren
#4

kilck mal oben aug den gelben banner...
Zitieren
#5

Halte dich oben am gelben Banner und deren Anleitung! Das klappt 100%
Zitieren
#6

Habe ich, weiss nur nicht was für mich in Frage kommt, da ich ja die neusten Updates immer drauf mache und Cydia zugleich will. Alles ohne Jailbreak. Denn es ist ja Netlock / Simlock frei!
Zitieren
#7

Jailbreak und Netlock sind 2 unterschiedliche Bausstellen!
Hier steht ganz klar: Der Jailbreak der 4.0, 4.0.1, 4.0.2 und 4.1 kann mit den Tools "Limera1n" und greenpois0n durchgeführt werden, welche im Grunde identisch sind und für Mac, Windows und Linux zur Verfügung stehen. Ein Unlock der 4.1 (des Basebands/der Modemfirmware 02.10.04) ist hier allerdings noch nicht möglich.

Also nimm z.B. greenpois0n und halte dich an die Anleitung.
Zitieren
#8

Du brauchst doch gar kein Unlock, wenn ich lese dass du von O2 nen IP4 hast...gehe ich davon aus, dass du auch eine o2 Karte hast und die benutzt!
Einfach Jailbreaken und fertig Zwinkern O2 hat doch eh kein Simlock wenn ich mich nicht täusche!

www.limera1n.com oder www.greenpois0n.com

Exe ausführen und machen was da steht Biggrin
Zitieren
#9

(29.10.2010, 16:17)hornedry2k schrieb:  Habe ich, weiss nur nicht was für mich in Frage kommt, da ich ja die neusten Updates immer drauf mache und Cydia zugleich will. Alles ohne Jailbreak. Denn es ist ja Netlock / Simlock frei!

Das wird nicht gehen. Sobald du eine neue Firmware drauf machst ist Cydia wieder weg und man muss warten bis der nächste Jailbreak kommt.

Ich halte es so , wenn mir die neue Firmware keinen grossen Vorteil bringt warte ich bis der Jailbreak raus ist . Cool

Gruß Mike
Zitieren
#10

Im Moment ist doch alles okay... 4.1 neuste FW....Jailbreak draussen!
Wo gibts denn Probleme ?
Zitieren
#11

Weil er sagte das er immer Update machen will. Nur Aufklärung. Ich glaube er kennt sich mit Jail und Cydia noch nicht aus.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Hallo Leute, wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt und aus dem Forum fliegen. Hier meine Frage: ich besitze das 3GS aus Italien (mit Eplus), FW 4.1, Modem FW 05.14.02, SHSH nicht gesichert. Kann ich das Ding jailbreaken und viel wichtiger noch, was kann passieren wenn die Nummer in die Hose geht. Vielen Dank, up the irons aus Mainz(nieder-olm)
Zitieren
#13

Ja kannst du Jailbreaken und nein es kann nichts in die Hose gehen außer, dass du es wiederherstellen musst wenn es schief geht.
Zitieren
#14

Danke, was soll ich nehmen ?
Zitieren
#15

Was steht denn dazu oben im gelben Banner?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

(29.10.2010, 16:45)Oberlix schrieb:  Weil er sagte das er immer Update machen will. Nur Aufklärung. Ich glaube er kennt sich mit Jail und Cydia noch nicht aus.

Eigentlich doch. Hatte damals iphone aus USA, iphone 3G, iphone 3GS und kenne mich eigentlich schon aus, aber hatte noch nie ein freies iphone, was ja dank o2 und co nun endlich möglich ist, da teledumm nicht mehr exklusivrechte hat.
Zitieren
#17

Gut dann ist ja alles gesat. Wie gesagt, am besten erst updaten wenn die neuste FW jailbreakbar ist! Smiley
Zitieren
#18

Andersrum wollte ich es eh nicht machen Smiley

Habs auch fertig. Limerain drauf, Cydia und gut ist Smiley
Zitieren
#19

Hey, habe es soeben auch probiert mit limera1n m setup ausführen, schritte ausführen und dann cydia drauf.. hat alls gut geklappt Smiley
Zitieren
#20

Was passiert, wenn man sein Iphone jailbreakt und nach einige zeiten das Iphone kapput geht. Gibt es immer noch Garantie drauf oder wenn es einmal gejailbreakt ist, gibt es keine Garantie mehr auf das Gerät...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste