Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App. Für google Blog zum Bilder hochladen gesucht
#1

Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche ner App. Fürs iPad die wie shozu auf dem iPhone, Bilder in meinen google Blog laden kann.
Hat jemand nen Tip?
Danke
Zitieren
#2

Kennt keiner ein app mit dem man nen Blog gestallten kann?
Zitieren
#3

würd mich auch interessieren, gibt es aber sicher nicht...

Alternativ kannst du aber per eMail Bilder und Texte in deinen Blog senden. So hab ich das auch schon gemacht!

Zitieren
#4

Hi VW, wie funktioniert denn das mit der MAil? Kenn ich gar nciht muss ich zugeben?!

danke
Zitieren
#5

da du ja bei Google mit deinem Blog bist wirst du also blogspot haben oder?

Klick dich da mal durch die ganzen Menüeinträge in den Einstellungen. Da gibt es so einen Punkt. Da kannst du dein iPhone "registrieren" und dann eine bestimmte eMail-Adresse ******.blogspot.com usw. Beiträge und Bilder schicken.

Solltest du eigentlich irgendwo finden, so umfangreich ist das ganze ja auch nicht.
Zitieren
#6

Kenne mich mit googleBlog nicht aus, aber ist es anders, als z.B. hier ein Bild hochzuladen?

Wenn nicht, tut dropbox sehr gute Dienste. Gibt es für iPad und iPhone.
Zitieren
#7

Warum nutzt Ihr nicht WordPress ? Besser geht es nicht. Zwinkern
Zitieren
#8

Ja, habe Blogspot. Werd da mal ins Menue schauen. -> Hab mal reingeschaut, man kann auf dem Weg leider keine Bilder posten ... :-(

@SessionX: geht Wordpress denn auch für die Google Blog seiten? Habe es mir mal installiert, aber es komm immer die Fehlermeldung: "xml-rpc endpoint not found. please enter it manually" Kann da jemand helfen?
Danke :-)
Zitieren
#9

Du musst schon einen Blog bei WordPress.com haben oder einen eigenen auf Deinen Server.
Dann geht das wirklich perfekt. Zwinkern

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste