Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Snow Leopard
#1

Hallo ,kann mir einer sagen welche cd ich einlegen muß wenn ich eine neuinstallation mache mit meinem Mac book,kann ich gleich die Mac os x Snow Leopard oder muß ich erst die cd einlegen wo beim kauf des Books dabei war.
#2

du kannst gleich die dvd von snow leopard rein machen
#3

Wie muß ich vorgehen um meine Festplatte zu löschen,wenn ich snow cd eingelegt habe muß ich auch die Applicatins Install DVD einlegen? habe vorher ein Back up mit Time Maschine gemacht
#4

eigentlich solltest du bei der installation gefragt werden ob du ein backup hast... dann wählst du die entsprechende festplatte und gut ist...

#5

Welches Zielvolumen muß ich nehmen mac os extended journaled oder mac os extended journaled groß und kleinschreibung
#6

häh? sorry, steh auf dem schlauch...
#7

journaled einfach nur

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
#8

Habe die Original cd eingeschoben und komplett löschen der Festplatte gewählt,muß ich danach die Snow Leopard einschieben die wo ich ein halbes jahr nach dem book Kauf erworben habe und danach Applivations Install DVD und am Schluß meine Externe Festplatte wo ich mit Timemaschine gemacht habe
#9

Lege einfach nur die Snow Leopard DVD rein und halte dich dort an die Anweisungen. Du brauchst deine ersten DVD nicht. In Snow ist alles vorhanden. Nach der Installation wirst du gefragt, ob du dein Backup aufspielen möchtest. Peng , das wars schon! Ist doch nicht schwer oder????
#10

Und warum hierfür einen neuen Thread eröffnen?

https://iszene.com/thread-97201.html

/Closed

MfG
Jack
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rockfreak
19.04.2013, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste