Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann das MacBook pro im geschlossen Zustand kaput gehen ?
#1
Thumbsup 

Hallo Leute habe vorher ein hp notebook gehabt und habe es wenn ich mal was am laden war das noteboke einfach zugelapt ohne es auszumachen oder in Ruhestand zu bringen

Kann ich das beim MacBook auch machen ? Ohne das was passiert ? Habe mal auf irgendeiner Seite gelesen man sollte es nicht Machen allerdings beim alten MacBook . Wie sieht es mit den aktuellen aus




iPhone 4S Weiß 64GB
iPhone 4S Schwarz 32GB
iPad 2 wifi Weiß 32GB
Zitieren
#2

wenn du das macbook zuklappst geht es automatisch in den ruhezustand!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

ja das weis ich. aber mann es kann es ja mit ein tool einstellen das es nicht so ist bzw in windows. kann was passieren wenn der mac zugeklapt ist aber troztdem an ist

iPhone 4S Weiß 64GB
iPhone 4S Schwarz 32GB
iPad 2 wifi Weiß 32GB
Zitieren
#4

nö ich hab nen monitor dran und das ist das book immer zugeklappt

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Man sollte trotzdem nichts zu resourcentötendes laufen lassen... Da das MacBook hauptsächlich über die Tastatur entlüftet..
Zitieren
#6

ja wenn ich merke das es heiß wird mach ich auch immer den deckel auf!
aber im normalfall passiert nix ist auch auf der apple seite beschrieben

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Ich betreibe mein MacBook zugeklappt an nem externen Bildschirm. Das Ganze wird schon manchmal recht warm zwischen Tastatur und Bildschirm, funzt aber ohne Probleme. Die MacBooks sind ja auch für den Betrieb mit geschlossenem Deckel konstruiert. Dumm ist nur, dass das W-Lan bei geschlossenem Deckel etwas schwächer wird.
Zitieren
#8

bei mir wird das wlan nicht schwächer

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste