Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Air 11' günstig kaufen
#1

Hallo,
ich würde mir gerne das neue MacBook Air zulegen und suche schon seit einiger Zeit einen günstigen shop.

Nun habe ich dieses Angebot bei sale-point.com entdeckt.
http://www.sale-point.com/Apple-Produkte...-2569.html

Was sagt ihr dazu und zu dem Shop? Wie kann es sein, dass das Air zollfrei geliedert wird?
Kennt ihr andere Wege, um günstig (um die 800€) an dieses Teil raunzukommen??
Zitieren
#2

Da wär ich vorsichtig...selbst wenn es stimmt, das für manche Geräte kein Drittlandzoll erhoben
wird, bleibt immer noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19%, auch auf Versandkosten + Gebühren.
Die Chance da dran vorbei zu kommen, weil es vielleicht als Geschenk deklariert wird und tatsächlich
so durchgeht, sind gering...und selbst wenn, bist Du eigentlich anschliessend selbstverpflichtet das nachträglich
anzumelden. Sonst könnte das im dümmsten Fall mal als Steuerbetrug verfolgt werden.
Das günstigste derzeit wäre wohl ein Student, der es für Dich bei Apple_on_Campus käuft...derzeit 880.
Zitieren
#3

wie sieht es als lehrer aus?? wie teuer wäre es für die?
Zitieren
#4

Da schau am besten hier: http://www.unimall.de/index.php?cat=c297...dpgobmv54e

und nein ich arbeite nicht für Unimall... langsam mach ich viel Werbung für die :-)
Zitieren
#5

Also ich muss sagen ich habe auch lange nach einem Shop gesucht wo ich mein MacBook Pro kaufe, natürlich mit der Hoffnung einen super billigen Shop zu finden.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man eigentlich nur den Rabatt bekommt den man auch von Apple bekommt den sogennanten Education Preis ( Für Studenten, Schüler und Auszubildene).

Ich habe dann noch ein kleinen Laden gefunden der bei Apple Partner war. Damit konnten sie dann noch mal 70€ unter den Education Preis von Apple gehen.

Das wäre eine möglichkeit das du einen Laden in deiner Umgebung aufsucht (der Apple Produkte verkauft) und mit dem ein wenig Handelst, also die können runtergehen wenn sie wollen.

Das war mal meine Erfahrung dazu Zwinkern

Grüße und viel Glück bei der Suche.
Kevin
Zitieren
#6

Es gibt auch immer wieder Berichte darüber, dass man bei der Hotline verhandeln kann.
Zitieren
#7

kommt dann aber stark auf den mitarbeiter an Smiley
Zitieren
#8

Ja natürlich aber probieren kostet ja nix Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste