Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkuwarnung
#1

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich vom iPhone 3GS AKUSTISCH warnen zu lassen, wenn der Akku fast leer ist?

Gruß,
webrider
Zitieren
#2

Hab es selbst zwar nicht drauf, aber für die Gratis-App "Accura Premium" aus dem App Store gibt es für 0,79 € ein Expansions-Pack als Inn-App Kauf was das dann können sollte.
...einfach mal aufrufen und die Produktbeschreibung lesen.
Zitieren
#3

Muss diese App die ganze Zeit laufen, damit der Low Battery Alert funktioniert?

Wie kann ich Apple dazu bringen, das in die nächste iOS-Version einzubauen?
Zitieren
#4

Ein App Store Programm kann Dir da leider nicht weiter helfen, da diese nicht in das iOS eingreifen dürfen.
In Cydia ist aber heute Nacht ein solches Programm erschienen, vielleicht wäre das ja etwas für Dich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ist schon ein Name bekannt? Würde mich nämlich auch interessieren!
Zitieren
#6

Diese App Accura Premium mit Expansions-Pack scheint gar nicht zu funktionieren. Ich hab die Low Battery Option eingestellt und die App im Hintergrund laufen lassen aber von einem Alarm ist nichts zu hören. Erst wenn ich die App erneut starte, ertönt der Alarm.

Mach ich da was falsch?
Zitieren
#7

https://iszene.com/thread-98401.html

MfG
Jack
Zitieren
#8

Die App gibt's nur bei Cydia.
Cydia geht nur mit Jailbreak.
Jailbreak geht nicht mit iOS 4.1.
Downgrade auf iOS 4.0 geht nicht.
Und nun?
Zitieren
#9

Fehlerhafte Kausalitätsverkettung.

Jailbreak der 4.1 geht, nächste mal besser Informieren.

Anleitung dazu findet sich im leicht übersehbaren gelben Banner.

MfG
Jack
Zitieren
#10

Ooops, stimmt.

Aber bevor ich aus dem Gefängnis ausbreche, muss ich mich vorher über sämtliche Gefahren und Nachteile informieren.
Zitieren
#11

Apple hat eine neue Firmware veröffentlicht. Ist da vielleicht eine akustische Warnung für Low Battery drin?
Zitieren
#12

Nein

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Hi Leute,
habe mal eine andere frage zum akku unzwar habe ich ein iphone 3gs 32gb und mein akku war am anfang ( ca. vor 4 monaten ) gut aber nachd er zeit habe ich gemerkt das der akku ziemlich nachgelassen hat es kommt vor das ich jeden tag aufladen muss ohne das ich spiele oder sonst was benutze bsp. gestern abends 61% nach 15 minutn telefonieren und 10 minuten internet war ich auf 42% . kollege hat daraufhin alles bei cydia gelöscht da dies ein grund dafür sein kann, da die programme im hintergrund laufen. kann man mit einer neueren firmware ( habe 3.1.3 ) solch ein akku problem beheben? oder allgemein hält der akku mit der neueren firmware länger?
Hi Leute,
habe mal eine andere frage zum akku unzwar habe ich ein iphone 3gs 32gb und mein akku war am anfang ( ca. vor 4 monaten ) gut aber nachd er zeit habe ich gemerkt das der akku ziemlich nachgelassen hat es kommt vor das ich jeden tag aufladen muss ohne das ich spiele oder sonst was benutze bsp. gestern abends 61% nach 15 minutn telefonieren und 10 minuten internet war ich auf 42% . kollege hat daraufhin alles bei cydia gelöscht da dies ein grund dafür sein kann, da die programme im hintergrund laufen. kann man mit einer neueren firmware ( habe 3.1.3 ) solch ein akku problem beheben? oder allgemein hält der akku mit der neueren firmware länger?:sad:
Zitieren
#14

Doppelklick auf die Home-Taste und alle im Hintergrund laufenden Apps beenden.
Noch so ein Blödsinn von Apple, den keiner braucht. Läßt sich auch nicht abschalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste