Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone WASSERSCHADEN !!
#1

Lieber Forum User,

Es klingt zwar etwas doof jetzt aber ja ich liest es richtig, mein iPhone ist heute Morgen in das Toilettenloch gefallen !
Bitte nicht lachen ich hatte immer meine iphne fast sogut wie auf der Toilette dabei Smiley
Naja ich habe es life gesehen wie das licht gleich nach dem iphone fiel aus ging !
Jetzt wird mein iPhone nur Warm ich habe es schon ausseinander gebaut und mit Fön getrocknet aber ohne erfolg ! Lässt sich nicht mehr einschalten !
Es wird nur Warm.
ich habe beim Support Apple angerufen die haben gemeint ein Reparatur würde sich nicht Lohnen aber ich hätte einen neuen für 210 € von denen bekommen.
So mein Anliegen :
Ich habe letztens mein iPhone die Sicherung mit der TinyUmbrella durchgeführt gehabt ! Wahrscheinlich würde das neue iphone einen aktuellen fw drauf haben stimmts ? Und was werden aus meiner Kontakte ?
Und ein Unlock würde dafür bestimmt nicht geben oder ? Auch wenn wie könnte ich meine Kontakte vom Umbrella zurück holen ? Den die Kontakte waren so viel ich weiss nicht im iTunes gesichert gewesen.
Bitte um ein paar kleien Tips ich danke dafür Sad

Liebe Grüße
Tunakay

#2

Was für ein iPhone denn?
Umbrella hat nichts mit deinen Kontakten zu tun.
Kontakte nicht mit iTunes sync lassen?
Schau mal unter Einstellungen nach, ob du ein iPhone Backup hast.
#3

Man schwer zulesen dein text , berichtige mal ;/
#4

(04.11.2010, 09:34)felici schrieb:  Was für ein iPhone denn?
Umbrella hat nichts mit deinen Kontakten zu tun.
Kontakte nicht mit iTunes sync lassen?
Schau mal unter Einstellungen nach, ob du ein iPhone Backup hast.

Synchronieren lassen habe ich ja nur wo finde ich die Einstellungen wo ich nachsehen kann ob oder ?

LG
#5

C/Benutzer/Dein Benutzername/AppData/Roaming/Apple Computer/MobileSync/Backup

Dort liegen die iTunes-Backups und wenn du synchronisiert hast, wurden auch die Kontakte gesichert.

Das iPhone selbst ist ganz sicher nicht mehr zu retten, entweder du nimmst für 210€ ein Austquschgerät von Apple, oder du kaufst für viel mehr Geld ein ganz neues.
#6

(04.11.2010, 09:54)Xenia schrieb:  C/Benutzer/Dein Benutzername/AppData/Roaming/Apple Computer/MobileSync/Backup

Dort liegen die iTunes-Backups und wenn du synchronisiert hast, wurden auch die Kontakte gesichert.

Das iPhone selbst ist ganz sicher nicht mehr zu retten, entweder du nimmst für 210€ ein Austquschgerät von Apple, oder du kaufst für viel mehr Geld ein ganz neues.
Im Backup Ordner sind jede menge dateien drinnen. aber sehr viele !
Ich mein ein Prdner dadrinnen sind jede menge daten drinnen nur es kann sein das dies auch von meiner Frau die sind Sad Kein plan Sad
#7

Bittte überprüfe nach deinen schreiben die Rechtschreibung , man muss immer erstmal überlegen was Du meinst.
#8

Ich habe da ein Backup Ordner und da drinnen sind jede menge Dateien.
Meinte ich !!
#9

Ist doch ok. Du kannst sie doch sowieso erst gebrauchen, wenn Du das neue Gerät hast, im nachhinein lässt sich ja nun nichts mehr sichern.
Wenn Du das neue Gerät anschliesst, dann kannst Du anhand des Backup-Namens erkennen, um wessen Backup es sich handelt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#10

Öffne iTunes
Oben im Menü klicke auf "Bearbeiten" und wähle die Option "Einstellungen"
Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier klickst du oben auf "Geräte". Nun siehst du die vorhandenen Backups.
Anhand des Namens solltest du sehen, ob es ein Backup deines Gerätes gibt oder von deiner Frau.
Solltest du das durch den Namen nicht feststellen können, dann geh mit der Maus auf den Namen, aber nicht anklicken. Nur den Mauszeiger drauf. Dann siehst du die IMEI Nummer und weißt so zu welchem Gerät das Backup gehört.
#11

(04.11.2010, 10:27)team1337 schrieb:  Öffne iTunes
Oben im Menü klicke auf "Bearbeiten" und wähle die Option "Einstellungen"
Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier klickst du oben auf "Geräte". Nun siehst du die vorhandenen Backups.
Anhand des Namens solltest du sehen, ob es ein Backup deines Gerätes gibt oder von deiner Frau.
Solltest du das durch den Namen nicht feststellen können, dann geh mit der Maus auf den Namen, aber nicht anklicken. Nur den Mauszeiger drauf. Dann siehst du die IMEI Nummer und weißt so zu welchem Gerät das Backup gehört.

O.k. ein Backup auf meinem iPhone´s namen ist da nur die frage :
-Sind auch die Kontakte darin gesichert ? Den ich weiss nciht an was ich an kreuz hingemacht hatte bim Synchronisieren Sad
#12

Sofern Du Deine Kontakte nicht mit Outlook oder via Exchange synchronisierst, sind sie auch im Backup enthalten.
Aber was würde es Dir denn bringen, das jetzt zu Wissen? Eine nachträgliche Sicherung kann doch nun sowieso nicht mehr vollzogen werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#13


@ Tunakay

Bitte lass das Zitieren kompletter Beiträge.
Vor allem, wenn Du direkt darauf antwortest.

https://iszene.com/thread-80630.html
#14

Hallo,

Ich habe s bis gerade eben einfach so liegen gelassen und eben habe ich es an meinem Laptop reingesteckt und ich kann Apple logo sehen der verschwindet und immer wieder kommt ohne Hintergrundbeleuchtung Sad
Irgendein Tipp ?
#15

wie lang ist das jetzt her?
#16

Siehe Beitrag #1
#17

Gerät ist unter Umständen wohl zu retten, hatte bereits bei mehreren erfolg.


Dein Akku ist sowieso defekt, das ist sicher.

Wichtig jetzt ist einfach, Gerät ausschalten, AUS LASSEN.

Nicht alle Startversuche probieren, so werden weitere Defekte entstehen.
Eine schnellstmöglich Reinigung des Handys ist nötig.

Bei Interesse PN.


mfg
#18

Retten ist doch relativ. Dem Rost wirst Du ohne Austausch der entsprechenden Teile wohl kaum noch Herr werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#19

Hallo Freunde,

Ich habe mir gerade eben 2 vom Werk aus ungelockte iphone 4G´s gekauft damit ich mir in zukunft das mit dem ständigen unlock auch sparen kann jeweils für 650 € in Nürnberg von einer bekannten in Neu !

So mein Anliegen ich kann leider niht mehr über Appstore etwas kaufen bekomme ständig diesen Fehlermeldung hier :
ClickandBuy wird auf diesem Gerät nciht unterstützt. Um Ihre Zahlungsmethode zu verwalten oder zu ändern, gehen Sie bitte zum iTunes Store auf Ihrem PC etc... !!

Ich habe gesehen alle meine Daten sind korrekt was will der ? Kann mir einer hier weiterhelfen ?

Lg
#20

Steht doch alles da "wird nicht unterstützt".

Kaufen vom iPhone mit Click und Buy geht nicht, nur mit KK. Am Rechner geht es mit C und B.

In diesem Sinne.....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
10.09.2017, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste