Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPCC für iOS4 erstellen
#1

Hi,

nachdem ich in der Logo Sache (weiter unten) nun gescheitert bin hab ich mir was anderes überlegt.

Ich bin bei Tchibo (o2) und wollte eigentlich einfach nur das O2 Logo haben (aber nicht mit MiM) das ganze funktioniert aber nicht im geringsten.
Inzwischen hab ich mir die Netzbetreibereinstellungen von o2 runtergeladen...trotzallem steht oben Links immernoch Tchibo...desweiteren stimmen meine Interneteinstellungen nicht mehr und Thetering geht nicht mehr.

Leider gibt es im Internet (zumindest finde ich nichts) keine Tchibo IPCC, jetzt dachte ich mir ob ich die evtl. selber erstellen kann, oder eventuell die von o2 so bearbeiten kann, das es bei mir mit Tchibo funktioniert (aber das O2 Logo angezeigt wird) funktioniert das irgendwie?

Scheinbar funktionieren bei iOS 4 die custom ipcc´s nicht mehr....aber es gibt da ja einen commcenter patch, ermöglicht dieser das einspielen?

Falls das so möglich ist, wie kann ich mir eine IPCC selber erstellen?
Zitieren
#2

Hat sich nach einem Tag arbeit und freundlicher Hilfe (danke asympat) nun erledigt.

Jetzt ist alles so wie ich will

- Logo stimmt
- Tethering geht weiterhin
- Keine Rufumleitungsanzeige mehr
- iTunes nervt nicht mehr mit Netzbetreibereinstellung rum

Lang hats gedauert aber so ne ipcc kann man ja immer wieder brauchen

Falls sie jmd. für Tchibo haben will geb ich sie gerne her.
Zitieren
#3

kann mal jemand eine für o2 O Kunden hier reinstellen?

einmal für das 3GS
und einmal für das iPhone 4
Zitieren
#4

Hab hier mal eine Anleitung für Tchibo geschrieben:

https://iszene.com/thread-97879-post-949...#pid949958

Da ist auch der download

@Mudsen

Spiel doch die Originale ein von o2...dann geht allerdings Tethering nicht mehr
Zitieren
#5

Ich habe eine frage. und zwar ich habe schon mehrmals wie beschrieben .ipcc datei von BASE installiertEvil1 (Es wird auch angezeigt in iTunes das es intergriert wurde) das iPhone neu gestartet und es bleibt trotztem in info als Netzbetreiber "Carrier 9.0" stehen und nicht "BASE" der iPhone ist aber simlock frei.
Kann mir jemand weiter helfen? weil die meldung "Rufumleitung...." geht einfach auf dem Sa...:helpsmilie:
Was hat ein CommCenter Patch von wortel auf sich?

P.S. mein iPhone 4 version 4.2.1 aus UK
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste