Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe down
#1

MobileMe ist nun schon seit Stunden nicht erreichbar. Angeblich wegen Wartungsarbeiten.

https://www.me.com/maintenance/

Wie lange dauern die denn für gewöhnlich?
Zitieren
#2

das kann dauern... wenn bei uns der tag anbricht herrscht bei den amis noch tiefste nacht. das wird gerne bei me für wartungsarbeiten genutzt... die glauben halt das alle me user schlafen wenn die amis schlafen Zwinkern
Zitieren
#3

Toller Service. Ich bin begeistert.
Zitieren
#4

Hatte neulich mal was gelesen, dass es Anzeichen gibt, dass Apple bei MobileMe was ändert und einige Dienste über die AppleID kostenfrei zur Verfügung stellen...

Vielleicht hängt es damit zusammen. Keine Ahnung wie lange sowas dauert...

Aber der Dienst läuft weiter, also Mails kommen an und gehen raus. Das ist ja erstmal das wichtigste (also für mich)
Zitieren
#5

ja, zumindest soll es in iOS 4.2 einen hinweis auf einen kostenlosen account geben.... naja, mein me ist eh vor zwei monaten verlängert worden... also wurst Zwinkern
Zitieren
#6

da scheint sich wirklich größeres zu tun... hab gerade me.com im browser aufgerufen... wollte mich einloggen und erhalte eine "ihr account ist abgelaufen" meldung... in den systemeinstellungen kann ich allerdings sehen das me noch weit über 260 tage läuft...
jetzt kommt wieder "wartungsarbeiten"
Zitieren
#7

Auf den iPhone und dem Mac läuft doch alles, was hat das denn da mit schlechtem Service zu tun? Hab erstmal nen Account bei Google, da siehst Du mal, was schlechter Service bedeutet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Was interessiert mich Google?

Ich bin Kunde bei und zahle für MobileMe und nicht für Google.

Schlechter Service wird nicht dadurch besser, dass man auf noch schlechteren Service bei anderen Anbietren verweist.

Zitieren
#9

ich kann mir schon vorstellen das es nervt wenn man z.b. auf arbeit nicht auf seinen me.com web account zugreifen kann...
Zitieren
#10

Aber die Wartungsarbeiten dienen in der Regel dazu, den Service zu verbessern!
Zitieren
#11

kein zweifel... es wäre aber mal ganz schön wenn es bei me.com eine zeit-rotation für wartungsarbeiten gäbe... dann würde es nicht IMMER zu lasten der "nicht amerikaner" gehen. me.com ist ja inzwischen international verbreitet
Zitieren
#12

Da tut sich was mit dem gratis Account.

[Bild: i8s7uaxs01vkxu6o9qgd_thumb.jpg]
Zitieren
#13

(05.11.2010, 10:36)Sunny schrieb:  Aber die Wartungsarbeiten dienen in der Regel dazu, den Service zu verbessern!

Die Frage ist aber, wie lange solche Wartungsarbeiten dauern.

Zitieren
#14

Die Arbeiten sind abgeschlossen.
Zitieren
#15

ich kann mich nicht in den account einloggen (also die me.com einstellungen) kommt: passwort falsch?!?!?
Zitieren
#16

Bei mir sind jetzt plötzlich wieder alle Mails (bereits gelöscht vom iPhone aus) seit dem 28.10.2010 wieder bei me.com drin...
Zitieren
#17

kommst du in den account? bzw. in die me.com einstellungen?
Zitieren
#18

Nein, da "oben" geht bei mir garnichts! Kein Wechsel in Kalender, Kontakte o. ä., keine Einstellungen, kein Account und noch nichtmal abmelden...
Zitieren
#19

jetzt geht bei mir wieder ALLES... veränderungen gab´s aber keine NIRGENDS
Zitieren
#20

(05.11.2010, 10:31)skultulla schrieb:  Was interessiert mich Google?

Ich bin Kunde bei und zahle für MobileMe und nicht für Google.

Schlechter Service wird nicht dadurch besser, dass man auf noch schlechteren Service bei anderen Anbietren verweist.

Nochmal: An welcher Stelle siehst Du denn einen schlechten Service? Weil der Server gewartet, die Leistung verbessert und das ganze vielleicht sogar kostenlos wird?
Oder weil zum ersten Mal die Webansicht nicht erreichbar ist, der Rest aber problemlos funktioniert?
Manchmal sollte man vielleicht einfach mal auf dem Boden bleiben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste