Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

irealsms funktioniert nicht mehr *grübel*
#1

hi,

irgendwie bin ich grad bisschen verwirrt... finde den menüpunkt nirgendwo mehr wo ich irealsms einstellen kann und wenn ich auf irealsms icon klicke komm ich nur zum standard mail programm wo dieses zahnrädchen für die einstellungen nicht mehr ist... hab nichts spezielles gemacht seit es mir aufgefallen ist ausser das hd weather tool updated... hatte jetzt bei cydia das irealsms deinstalled und neu installed und neu gestartet aber hat nix geändert Sad((( sehe auch die inbox und outbox usw net mehr die ich toll fand... aber ist ja klar wenn das ganze ireal net mehr geht Sad

edit..

iphone4 iOS 4.1 jailbreaked..

unter einstellungen - nachrichten sollte doch eingentlich ireal sms auswählen gehen usw oder? ich hab ireal mal komplett deinstalled... neugestartet... neu runtergeladen bzw installiert... aber es ist und bleibt das standard email programm... bin fast der meinung das es seit dem weather hd tool update von vorhin der fall is weil sonst lud ich wie gesagt heute nix ...
Zitieren
#2

Moin spike,

das irealsms als standard SMS gehen soll stellst du in ireal unter Einstellungen - Basi und UI ein....

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#3

hi,

ja das war ja alles eingestellt... wenn ich ireal anklicke dann geht sofort das standard sms programm auf... hab gar keine chance was einzustellen..

und wenn ich unter einstellungen auf nachrichten geh ... sind da keine weiteren einstellungen zu machen das man ireal als standard macht oder so Sad
Zitieren
#4

Mehr bzw andere Einstellungen gibt es auch nicht
Hängt es evtl. doch mit dem Update von HD Weather Tool ?

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#5

hab im winterboard das hd weather deaktiviert und handy restarted... aber es bleibt weiterhin so das irealsms nur das standard sms programm öffnet es fehlt die untere leiste mit folders und settings und oben das zahnrädchen für evtl auswahlen... und unter einstellungen - nachrichten bleibt nur die standard einstellung es wird einfach nicht angezeigt irealsms Sad

weiss net mehr weiter Sad

hatte jetzt auch weather elements gelöscht aber brachte auch kein erfolg Sad Sad Sad Sad

hatte jemand schon mal so nen problem mit irealsms udn hat ne lösung ?
Zitieren
#6

Hast du auch die richtige Version installiert ?

Ich benutze die Kaufversion 3.0.4.5-4

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#7

Hi Zwinkern ich nutze das Programm ja erst 5 Tage oder so und wenn ich es bisher gestartet hab stand da immer download License und dann sie benutzen eine Testversion ok klicken oder kaufen klicken.... Wenn ich dann ok geklickt hab ging es immer aber war mir auch net sicher wie schnell die Trial abläuft... Aber da ich Net weiß ob das der Grund ist möchte ich auch keine zehn Dollar investieren um dann nen programm Zu haben das trotzdem nicht starten geht Sad
Zitieren
#8

Ich denke das es mit der Trial zusammenhängt,
der Testzeitraum wird abgelaufen sein.
Also ich habe die Investition nicht bereut.......

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#9

Das glaub ich dir das du es Net bereut hast scheue mich aber grad am Ende zehn Dollar am Fenster rauszuwerfen Sad hab's iPhone neu und schon genug gekauft weißt ja sicher wie das ist... Hier mal 79 Cent da mal 1.99 usw das läppert sich.... Wenn es natürlich wirklich an der abgelaufenen Trial liegen sollte würde ich es kaufen Smiley
Zitieren
#10

Dann wünsche ich dir erfolg bei der Fehlersuche bzw bei der Ursachenforschung warum iRealSMS nicht mehr funzt bei dir.
Ein schönes Wochenende noch...

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#11

habe es jetzt gekauft ... und handy neu gestartet... aber brachte auch kein erfolg... also erstmal 9.99 aussem fenster geworfen Sad grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hat denn niemand ne ahnung was man tun könnte... das ist doch sicher auch schon leuten mit anderen programmen passiert Sad

muss doch irgendnen crack hier sein *snüff*
Zitieren
#12

Was genau ist das Problem? Du kannst iRealSMS nicht öffnen? Findest du das iRealSMS-Icon gar nicht mehr, oder öffnet sich das normale SMS-App, wenn du auf iRealSMS tippst? Kannst du iRealSMS über die Suchfunktion (ganz links in dem normalen Menü) finden? Was passiert, wenn eine SMS eingeht? Öffnet sich das normale SMS-App oder iRealSMS?
Zitieren
#13

hi,

es ist ganz einfach so irealsms ist installiert... wenn ich es anklicke dann startet der standard sms app ... ich hab keine auswahl das ganze umzustellen hab ireal schon neu installed hab mehrmals rebootet usw... Sad *komisch*

also nochmal zu der frage ja das icon ist natürlich vorhanden Smiley
Zitieren
#14

Also das normale SMS-App von Apple öffnet sich, wenn du auf das normale "Nachrichten"-Icon tippst und auch wenn du auf das "iRealSMS"-Icon tippst?

Welches App öffnet sich, wenn du eine SMS bekommst?
Zitieren
#15

jepp es geht das normale app auf egal ob ich ireal oder das normale anklicke Zwinkern

und es geht die ganz normale sms app auf wo ich sag mal "für mich alles unübersichtlich ist" kein post ein und ausgangans ordner... usw... *grübel*
Zitieren
#16

Okay... Dann kann ich nur sagen, ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere die Problemstellung.
Zitieren
#17

ich habe jetzt durch zufall und nach fast einem ganzen tag suchen und installieren deinstallieren und rum gemache endlich das problem gefunden.... jetzt zwar überraschend aber ich bin echt beruhigt...

aber darauf soll ein mensch kommen...

und zwar wenn man auf den folgenden screenshots oben auf die "leiste wo ordner steht klickt" passiert folgendes...

   

klickt man abermals doppelt ist alles wieder da und aktiviert

   

ich hoffe das ich mit dem beitrag auch anderen die evtl das gleiche problem mal haben werden helfen kann und somit deren nerven schone Zwinkern
Zitieren
#18

(06.11.2010, 15:32)Spike32 schrieb:  und zwar wenn man auf den folgenden screenshots oben auf die "leiste wo ordner steht klickt" passiert folgendes...

...

klickt man abermals doppelt ist alles wieder da und aktiviert

Wie bitte!? Ich habe keine Ahnung, was du damit sagen willst. Was hast du gemacht? Und wie hast du überhaupt iRealSMS geöffnet? Ich denke, du konntest es nicht mehr öffnen...? Gruebel
Zitieren
#19

ok also nochmal verständlicher Zwinkern

wenn ich irealsms anklickte öffnte nur das standard sms app ... warum auch immer waren die options von irealsms deaktiviert!

klickt man in die schwarze leiste wo ORDNER steht aktiviert bzw deaktiviert man die funktionen und ordner struktur von irealsms und es ist egal was man macht nur die normale sms funktion vorhanden wie auf screenshot 1 und wie man auf screenshot 2 sehen kann wenn die menüleiste durch diesen doppelklick zu sehen ist dann ist ireal auch aktiviert...

ist bisschen komisch aber ich bin ja net der programmierer...

edit:

muss zugeben bei den oberen beiden bildern geht das nicht so ganz hervor... hier kann man das problem eher sehen: auf den beiden bildern was das problem war..

hier zu sehen wenn es deaktiviert ist
   

und hier wenns aktiv ist und die menüleiste sichtbar ist...
   

bei ersteren wie gesagt auch keinerlei irealsms funktionen usw..
Zitieren
#20

Äh, aber dann hast du doch iRealSMS geöffnet, denn weder auf Screenshot 1 oder 2 ist ja das normale SMS-App zu sehen. Das normale SMS-App von Apple und iRealSMS sind doch unterschiedliche Apps, und du hast oben noch gesagt, dass du das iRealSMS-App gar nicht öffnen könntest, aber so wie ich dich jetzt verstehe hast du nur irgendwelche Funktionen in dem iRealSMS-App nicht gefunden... Wacko

Naja, wie auch immer, wenn's jetzt funktioniert, soll's mir Recht sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste