Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"uploading ramdisk" wird nicht vollständig ausgeführt
#1

Viele erstmal an alle Forumsmitglieder,
ich bin noch neu hier, und habe auch nach einer vorhendenen Beantwortung meiner Frage gesucht, aber entweder nicht gefunden, oder vielleicht auch im Dschungel untergegangen.
Mein Problem stellt sich wie folgt dar.
Ich habe ein iPhone 3G mit 8GB mit einem Kumpel getauscht und dieses war von ihm (D1 Benutzer) immer aktualisiert worden. Nun habe ich versucht es von der jetzigen aktuellen Version auf 4.1 runterzudaten, da dies die einzige Software war die ich nach der Forums-Anleitung mit redsn0w benutzen konnte, da der Rest abgelehnt wurde. Alles funktionierte nach Plan, aber beim Neustart als redsn0w die gepatchte Version zurückspielen wollte "hängt" redsn0w beim uploading ramdisk. Ich habe es mehrfach versucht und bleibe jedes mal dort hängen, mit unterschliedlich langen Fortschrittsbalken. Schalte ich das Gerät danach ein benimmt es sich wie ein normales "gelocktes" Gerät. Erst hatte ich das Kabel in Verdacht weil es mir ein wenig lose erschien. Aber das meiner Docking benahm sich nicht anders. Eine Weile liegen lassen (ich dachte erst ich starte zu schnell wieder neu, und der Flash Speicher war noch nicht gelöscht) brachte ebenfalls nichts. Habt ihr eventuell eine Idee, oder ist das vielleicht schonmal jemandem passiert?
Im voraus bedanke ich mich schon einmal für euer Verständnis mit einem Neuling, was das iPhone angeht und freue mich auf Hilfe oder Unterstützung.
Sollte mir noch selbst etwas hierzu einfallen lasse ich es euch wissen, damit sich niemand umsonst müht.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
LG
Stefan
Zitieren
#2

Hatte das gleiche Problem. Lag bei mir an Vista (obwohl ich Redsnow unter Kompatiblität XP gestartet hatte.)
Da bei mir nichts geholfen hatte, habe ich den Versuch bei meinem XP Rechner gestartet und siehe da, ohne Porbleme JB durchgeführt.
Keine Ahnung ob es an meinem Vista 64Bit lag...
Zitieren
#3

Versuch es im Kompatibilitätsmodus wie Braitax schon sagte, oder mach es als Administrator!
Ansonsten versuch es doch mal in diesem Thread:

https://iszene.com/thread-96897.html

Viel Glück!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste