Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facetime für 3GS erschienen
#1

Gerade ist die Facetime Funktion für das 3GS erschienen.


Zitat:Probably most of you don’t have iPhoneIslam’s repo installed, so first you need to install it by searching Cydia for ‘iPhone Islam’ or add it manually : ‘http://apps.iphoneislam.com’.

Now, just install the tweak, and attach a mirror on your iPhone 3Gs for a semi-full FaceTime experience.

Zitieren
#2

Na toll und was sieht man auf dem iPhone 4 welches das 3gs angerufen hat???
Bestimmt wieder ein fake!
Zitieren
#3

es ist kein fake, nur das blöde ist, dass die kamera vom 3GS nicht unterstützt wird...
Zitieren
#4

Funktioniert super - iPhone 3GS zu 3GS, zu vier und zu OSX mit dem FaceTime Beta Client - natürlich in alle Richtungen. Super Sache!
Zitieren
#5

hi ich kann das 10x installieren und wieder löschen...bei mir passiert nix......wo kann das Problem liegen?

Danke mikka

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#6

Hi,

habe das gleiche Problem. Habe zwar den Toggel in den Telefoneinstellungen aber sonst auch nichts. Ich habe einen Kumpel mit nem Iphone4 den kann ich aber nicht über Facetime anrufen. Habe es über die Kontakte probiert und auch über einen Anruf selber. Ich habe den Button für Facetime einfach nicht.

Blackeye
Zitieren
#7

Du kannst augenscheinlich nur angerufen werden.
Gruß Snake
Zitieren
#8

kostet das auch extra?
Zitieren
#9

Blöde Frage aber wo gibt's das zu laden?
Zitieren
#10

Wie wärs mit 1. Post lesen?
searching Cydia for ‘iPhone Islam’ or add it manually : ‘http://apps.iphoneislam.com’.
Zitieren
#11

Sagte ich nicht, blöde Frage;-)
Zitieren
#12

(08.11.2010, 20:00)snake1000 schrieb:  Du kannst augenscheinlich nur angerufen werden.
Gruß Snake

Auch anrufen geht problemlos.
Zitieren
#13

ok und wie habt ihr das installiert??? Cydia....iphoneislam....Facelt 3gs....installieren...ohne Probleme...und nix passiert..noch nichtmals ein Toggle!!!

mmhhhhhhhhhhhhh.................................

mikka

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#14

Gerät danach neu gestartet?
Zitieren
#15

Funktioniert einwandfrei, ist halt für den 3GS Benutzer sinnfrei und eigentlich iwie schade, dass Programmierer dafür Zeit verschwenden. Die sollen mal lieber an der Skype Kompatibilität und eventuell sogar an Videokonferenzen arbeiten :-)
Zitieren
#16

jepp gerät neugestartet.....tote Hose..leider

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#17

klappt ja leider erst ab 4.1 :-(
Zitieren
#18

Hi,

bei mir klappt es jetzt. habe es einfach noch einmal installiert und Face Time ist da. Werde Heute mal einen Kumpel auf seinem 4. anrufen und testen. Was ich komisch finde, die Kamera ist um 45 Grad verdreht. Mal sehen wie das heute Abend sein wird....

Wenn das klappt habe ich ein schönes Wlan Telefon Smiley

Blackei



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19

Bei mir steht "warten auf Aktivierung" leider. Fände es auch cool es zu nutzen!
Zitieren
#20

Hi,

habe Gestern den Anrruf gemacht und es hat geklapt. Nur das kleine Bild das von meiner Kamera kommt ist um 45 Grad verdreht. Mein Kumpel hat mich richtig gesehen.
Hat den Fehler sonst noch jemand? Vielleicht ist es ja auch ein weiterer User Bug??
Wie ist das eigentlich, wenn jemand z.B. den HD Camera Tweak genutzt hat und ein paar Dateien ausgetauscht hat. Kann es hier vielleicht zu Problemen kommen?

PS: Mit der Aktivierung, einen iTunes Acount hast du aber, oder?


Blackei
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste