Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

O2 Protection Pack
#1

Hallo,
ich will mein Iphone 4 versichern und hab mal etwas recherchiert.
Bei O2 gibt es das Protection Pack. Kostet 10€ monatlich. Ist quasi ein Schutzbrief inclusive ACPP. Selbstverschulden ist abgedeckt und Austausch zum nächsten Werktag. Pluspunkt: Monatlich kündigbar. Contra: Selbstbeteiligung: 60€.
Bei der Telekom gibts für 79€ einmalig den Schutzbrief über die AXA.

Eure Meinungen?

Ich finde 10€ monatlich ganz schön happig. Da ich vorhabe das Handy die nächsten 2 Jahre zu nutzen wären das 240€. Wenn ich nun einen Schaden habe sind das bereits 300€. Für 210 kriege ich das Handy aber schon über Apple repariert.
Zumal ich auch sogar mit der T-Com und einem zusätzlichen ACPP gerade bei 150€ wäre.

Was sagt ihr?
Zitieren
#2

o2 bietet auch eine versicherung über wertgarantie. Kostet "nur" 5 Euro monatlich.

wertgarantie
Zitieren
#3

Diese gilt allerdings nicht für das Iphone 4.
Zitieren
#4

Sonst keiner Anregungen?
Zitieren
#5

@Lbyte, doch, die gilt auch für das iPhone 4. Wollte man mit im o2-laden beim kauf des iphone auch gleich mit verkaufen. Diese sind unabhängig von den protection-packs.

Signatur
Zitieren
#6

Und wo ist dann da der Unterschied? Sind die mit Selbstbeteiligung?
Zitieren
#7

mhh ich hab mein notebook bei assona (ehemals axa) versichert gehabt und bekam es nach nem totalschaden nach 2.5 jahren auch ersetzt bekam moch knapp 600 euro neupreis 800 euro damals..

worauf ich hinaus will... ich hab mein iphone jetzt auch bei assona versichert für 3.95 im monat... also circa 48 euro im jahr laufzeit 2 jahre dann kündbar...

war wie oben erwähnt zufrieden und es ist alles abgedeckt ob runterfallen oder wasser oder sonst was... nur halt kein diebstahl das kostet glaub nen euro mehr oder sogar noch mehr... aber brauch ich net... pass schon aufs gerät auf das es net geklaut wird...
Zitieren
#8

Die Versicherung von der Wertgarantie dekct auch das iPhone4 ab. Mein Kumpel arbeitet dort und er hat mir extra für meins den Antrag zugeschickt. Kostenpunkt 5€!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste