Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone freischalten ?
#1

hallo
hoffe das ich hier richtig bin ,

da ich leider nen update auf mein iphone 3g gemacht habe und das neue baseband 5.14.02 drauf habe und ne o2 karte besitze habe ich jetzt ein kleines problem. Jetzt die frage ist es nicht Möglich das iphone bei t-mobile freischalten zu lassen da es auch schon älter als zwei jahre ist ?
Zitieren
#2

Klar geht das. Du musst soweit ich weiss bei t- mobile anrufen,die veranlassen das dann. Du musst dann iphone mit iTunes verbinden damit es frei ist soviel ich weiss.
Zitieren
#3

Ja, sofern es von der Telekom ist und Du über die Daten des damaligen Käufers verfügst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

was brauch ich dafür alles ?
und welche hotline rufe ich am besten an ?
Zitieren
#5

Die telekom- hotline natürlich. @falko wieso daten vom käufer? Reicht es nicht die IMEI oder seriennr anzugeben?
Zitieren
#6

ich meine gelesen zu haben, das man die telefonnummer braucht, worauf das iphone damals angemeldet wurde.
Zitieren
#7

das gibts nicht diese hotline ist die hölle geht niemand dran nach 15 mins
Zitieren
#8

geh ma in einen telekom Laden (rede nicht mit einer Frau , die haben meistens keine Ahnung)

DJ/Producer
Zitieren
#9

werde ich morgen mal direkt machen ich kriege hier die kriese seid 5 tagen kein iphone mehr.... im mom muss ich leider son alten nokia schinken nutzen kein internet kein icq nix :helpsmilie:
Zitieren
#10

also ich mein iPhone gejailbreakt und unlocked und dann die duetsche Telekom Karte reingetan und es ging
(und dann waren in 4 Stunden 6€ weg (kein Vertrag))

DJ/Producer
Zitieren
#11

warum 6€ weg
Zitieren
#12

weil ich eine Prepaid Karte hab und mein iPhone immer ins i-Net ging um Aktien zu aktualisieren (alle 15 min.)
Jetzt hab ich aber Flugmodus eingeschaltet

DJ/Producer
Zitieren
#13

(09.11.2010, 20:25)joel97 schrieb:  geh ma in einen telekom Laden (rede nicht mit einer Frau , die haben meistens keine Ahnung)

also dafür gehört Dir eigentlich einen Schlag in den Nacken :-)
Zitieren
#14

Biggrin ja aber ich war zweimal da , beide Frauen wussten nicht das es auf USA ist (ich auch nicht (bei Ebay stand nix) dann war ich bei einem Mann der wusste sofort das es nciht Deustch ist ^^

DJ/Producer
Zitieren
#15

du kannst ja nich immer auf ne person treffen die ahnung von nem iPhone etc hat.......dabei ist es irrelevant um welches geschlecht es sich handelt....aber zu behaupten das Frauen davon keine Ahnung haben ist schon sehr aus dem Zusammenhang gerissen......
Zitieren
#16

ja sorry Sad

DJ/Producer
Zitieren
#17

moin moin
so hab endlich gestern noch jemanden bei t-mobile anne strippe bekommen.
mein iphone wird in den nächsten 3 tagen freigeschaltet über iTunes.
wie sieht das aus mit jailbreak ist das weiterhin möglich ?
Zitieren
#18

Ja, der ist weiterhin möglich.
Zitieren
#19

Ja Jailbreak ist bis 4.1 mal sicher mti greenpois0n und limera1n möglich....

unter 4.2 sollten diese Jailbreaks scheinbar auch funktionieren....aber mit gesicherten SHSH's bist du immer auf der sicheren Seite

edit: mist zu langsam ^^
Zitieren
#20

die 4.1 macht mein iphone 3g aber nicht langsamer oder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yaan
18.05.2010, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste