Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Vodafone
#1
Wink 

Hätte mal eine Frage zum Vodafone iPhone 4 welches OS ist bei der Auslieferung installiert ? 4.0.2 ? Oder schon 4.1
Zitieren
#2

Das kann keiner wissen, dass kommt auch auf die Seriennummer drauf an, wann es gebaucht wurde!
Ich würde mal sagen, dass die 4.1 Firmware drauf ist!
Zitieren
#3

Die haben aber alle Netlock ?
Zitieren
#4

kennst du google oder das wort suche? beide themen wurden schon mehrfach durchgekaut ...

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#5

Ja genau, dann musst du warten bis der Unlock rauskommt.
Zitieren
#6

Da ist mein Problem :-( kann ich das iPhone ohne Vodafone karte starten ?
Zitieren
#7

Du brauchst, dann einmal die Original SIM-Karte um es einmalig zu aktivieren, dann kannst du leider nur als Ipod nutzen, da ja der Unlock noch nicht erschienen ist!
Jailbreaken kannst du es aber!
Zitieren
#8

Mein Gott Biggrin Warum kauft man sich ein locked iPhone bei Vodafone, wenn mans gar nicht mit Vodafone nutzen will? Warum dann nicht einfach nach o2 oder direkt zum Apple Store, wo es die Dinger Werksfrei gibt? Versteh ich nie. Und wegen freundlich, sorry. Aber ist doch so. Alle Fragen hier hätten allein mit der Forumssuche schon beantwortet werden können Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#9

Hakkebirne du bist mein Held !
Zitieren
#10

Na dann bin ich ja froh Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#11

Hi, ich habe gestern mein Iphone 4 von Vodafone bekommen, nachträglich zu meinen Tarife noch bestellt weil ich ein 3GS bekommen habe. Habe das Iphone 4 von VF mit Tmobile karte aktiviert und es funktioniert. Kein Netlock bei dem Teil.
Zitieren
#12

Danke woopser ! Dann besteht ja noch Hoffnung :-) wie lange hast du auf das Teil gewartet ?
Zitieren
#13

Wie. Kein netlock?
Zitieren
#14

(10.11.2010, 13:11)christhebrain schrieb:  Danke woopser ! Dann besteht ja noch Hoffnung :-) wie lange hast du auf das Teil gewartet ?

2 Tage dann war es da.

Zitieren
#15

Wie in nem anderen Thread schon geschrieben wurde (weiß grad nicht mehr welcher), kommt Apple mit dem Locking nicht hinterher (angeblich), wegen sehr hoher Nachfragen, also kann es durchaus sein, dass das iPhone 4 von Vodafone Kunden innerhalb von ein paar Tagen doch auf VF gelockt wird.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#16

Das heißt das alles die bis jetzt ausgeliefert wurden ohne Netlock sind ?
Zitieren
#17

(10.11.2010, 13:15)glenn.quagmire schrieb:  Wie. Kein netlock?

Im Anhang habe ich ein Screenshot gemacht, Iphone 4 von VF mit Tmobile Karte drin. Hab auch gedacht ich muss auf den Unlock warten aber nein hat gleich so 100% funktioniert.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18

So wie ichs irgendwo gelesen hab sind es die meisten. Auch mein Austauschgerät damals (3GS auf T-Mobile gelockt) welches ich wegen einem Defekt getauscht hatte war anfangs ohne netlock. erst einen tag später ging meine o2 karte nicht mehr und ich musste den unlock installieren.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#19

Kann ich bestätigen, mein Austasuch Gerär 3GS im Apple-Store getauscht war auch 2 Tage ohne Netlock erst danach war es wieder lockt .....
Zitieren
#20

das ist ja mies. wenn man das gerät dann verkauft und der verkauf vorm lock geschieht, hat der käufer ja die a-karte.
ich hab meins zum glück mit netlock angegeben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste