Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten auf meinem iPhone
#1

Hallo,
ich bin neu hier und ich habe zu meiner Frage kein passendes Thema gefunden. Ich kenne mich mit iPhones so gut wie gar nicht aus.

Folgendes Problem: Meine ganzen Daten (Bilder, Musik, Dokumente...) waren auf einer externen Festplatte gespeichert, leider ist sie mir vor ein paar Monaten heruntergefallen und es gab keine Möglichkeit sie wieder zu reparieren.
Mir ist eingefallen, dass ich alle Daten auf meinem iPhone gespeichert habe. Soweit so gut. Eigentlich könnte ich nun die Daten vom iPhone auf den PC schieben.
Wieder ein Problem: Habe es mit meinem jetzigen Laptop nicht synchronisiert und der alte Rechner, auf den es synchronisiert ist komplett platt, sodass ich darauf gar nicht mehr zugreifen kann.
Gibt es irgendeinen Möglichkeit für mich, diese Daten, die auf meinem iPhone gespeichert sind auf mein Laptop zu bekommen?

Schon mal danke im vorraus!
Zitieren
#2

Ja gibt es,
http://www.zdnet.de/windows_utilities_pc...5446-1.htm
oder such bei google:
PC Suite für iPhone 2.2.0.181
Zitieren
#3

@xIMULATE

dein Link funktioniert nicht!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#4

hallo,

du könntest iTunes auf deinem laptop installieren,
dann mit deinem iphone synchronisieren,
dann in iTunes in der mediathek auf musik klicken,
dann die musiktitel auf dein laptop in einen ordner deiner wahl ziehen,
fertig

Zitieren
#5

Sry
Google bitte mal nach PC Suite für iPhone 2.2.0.181
Zitieren
#6

Das Programm habe ich mir nun heruntergeladen. Installation funktioniert nicht :-/?! "Fail to register pxl file! Der Zugriff auf den Registrierungsschlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\.pxl" wurde verweigert."

??? Mit PCs kenne ich mich leider auch nicht aus *grinsssss*
Zitieren
#7