Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was benötige ich alles für NINE HD
#1

Hallo zusammen,

habe mein ip4 erhalten, werde einen JB durchführen, was benötige ich alles um NINE HD aufspielen und nutzen zu können?

WINSCP habe ich auf meinem Rechner, somit kann ich aufs ip4 zugreifen.
Winterboard muß ich wohl auf dem ip4 installieren,
wie sieht es mit SB Settings aus? da ist wohl bei den Dateien von Zausser was mit sb Settings dabei, und auch beschrieben in welchen Ordner das soll, doch weiß ich jetzt nicht genau ob die Dateien grundsätzlich das SB-Settings benötigen oder ob diese allein Lauffähig sind?
Auf was ist denn noch so zu achten????

Würde mich freuen wenn ihr mir Hilfestellung geben könntet.

Ach ja, sorry das ich hierfür einen neuen Thread öffne, aber ich wollte das jetzt nicht zu dem NINE HD-Thread schreiben, der ja sowieso schon genügend Seiten beinhaltet. Diesen bin ich zwar bereits am lesen, doch 160 Seiten Wacko:helpsmilie:

beste Grüße

Dirk
Zitieren
#2

WINSCP habe ich auf meinem Rechner, somit kann ich aufs ip4 zugreifen. nicht ganz richtig du brauchst noch openssh

Winterboard muß ich wohl auf dem ip4 installieren, das ist klar...

wenn fragen auftreten sollten fragen mich
Zitieren
#3

du musst dir nur das theme runterladen und in winterboard aktivieren . sbsettings benötigst du nicht für das theme , aber ein jsilbreak ohne sbsettings ist kein jailbreak Zwinkern d.h. ein must have.


Zitieren
#4

(11.11.2010, 20:17)juniordigital schrieb:  ...aber ich wollte das jetzt nicht zu dem NINE HD-Thread schreiben, der ja sowieso schon genügend Seiten beinhaltet. Diesen bin ich zwar bereits am lesen, doch 160 Seiten Wacko:helpsmilie:

Das machen andere aber auch! Und zig Nine HD Threads sind ja wohl nicht nötig!
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

danke für eure Hilfestellung, hat soweit funktioniert.

weitere Fragen werde ich im NINE HD stellen!

beste Grüße
Dirk

P.S. dieser Thread kann geschlossen werden! DANKE
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste