Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 - Homebutton geht manchmal nicht
#1

Hallo,

ich habe seit Montag ein IPhone 4 32 GB und dieses auch mit limera1n jailbroken. ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! ist ebenfalls drauf und einen Apps wurden damit auch runtergeladen.

Nun habe ich manchmal das Problem, das der Homebutton manchmal nicht geht, und ich öfters draufdrücken muss, bis er wieder geht.

Da das Gerät noch sehr jung ist, vermute ich, dass es durch den Jailbreak ist.

Nun, würde ich es gerne mal von euch erfahren, da ich relativ neu auf dem Gebiet bin.


Vielen Dank

Grüße

Domsch
#2

Wer hat das denn geschrieben mit dem Softwarediebstahl? Hm. Klar, der JB ist dran schuld. Denn der vertauscht auch die Lautstärketasten und macht aus einem 32GB ein 16GB. Wusstest du das nicht?

Nein Spaß bei Seite, wenn der Home button mal nicht geht, ist das definitiv kein Software Problem. Das ist dann Hardwaretechnisch und meld dich damit bei Apple wegen Garantie.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
#3

. ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! ist ebenfalls drauf und einen Apps wurden damit auch runtergeladen.
Das soll heißen das er Apps illegal runtergeladen hat, was hier nicht tolleriert wird und auch illegal ist
Und er hat das Programm dazu genannt
#4

Hmm, okay.

Ich habe das Gerät ja erst seit Montag und ich habe gelesen, dass man nur ein Austauschgerät bekommt...
Das fände ich auf Deutsch gesagt beschissen, dass ich dann ein repariertes bekomme, was dann irgendjemand vor mir schon vorher hatte...Da meins ja erst drei Tage jung ist.

Wie sieht es in dem Fall aus? Ich habe das Gerät von o2, kann ich mich auch an o2 wenden?
#5

(11.11.2010, 21:47)Domsch schrieb:  ich habe seit Montag ein IPhone 4 32 GB und dieses auch mit limera1n jailbroken. ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! ist ebenfalls drauf

Biggrin funktioniert Wink
#6

Nettes Feature....

Bei welchem Wort erscheint der Text? Dem mit "In" am Anfang?
#7

das ist wirklich mal nett Zwinkern
#8

Mal testen,
ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!
das tut ja echt...da jetzt echt einmal ein nettes ding...SmileySmileySmiley
#9

ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!
#10

so, genug gespielt. Eigentlich sollte ich jedem mit entsprechendem Filter-Eintrag sperren Biggrin

Signatur
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste