Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hilfe bei Iphone 4
#1

Hey,
habe seit eben mein neues iphone 4 und habe es mit den alten sachen von meinem iphone 3g syncronisiert und jetzt habe ich bei studi vz schon genau das gleiche problem, dass es immer abstürzt... also möchte ich das iphone nochmal komplett werksresetten und nur die kontakte syncen!

habe schon 2 mal über iTunes versucht: dann läd er die 4.1 software und ganz am ende ist immer iein fehler, dass er die datei nicht ... keine ahnun....

gibt es auchnoch andere möglichkeiten auf komplett werk zurückzustellen oder so?

Mein altes handy geht nch mit der nummer: warte auf die freischaltung der neuen karte im neuen handy: auch seit 6 stunden. wie lange soll sowas dauern?

lg
Zitieren
#2

hast du nen jailbrak ?
Zitieren
#3

bei meinem alten ja: bei meinem neuen nein: angemacht, und nur kurz mit den daten gesynct und schon stürzt studi immer ab.... und genau das brauche ich recht häufig
Zitieren
#4

deinstalliere studiVZ mal und installiere wieder neu. ansonsten kannst du noch probieren pc und iphone mal neu zu starten und erneut zu versuchen wiederherzustellen, bzw die fw manuell laden und mit shift und wiederherstellen auswählen für einen restore.

unlock brauchst du aber nicht, oder-wegen restore auf die 4.1 meine ich.
Zitieren
#5

nein, unlock brauche ich nicht!

werde morgen mal manuell laden... schade....

also einfach nur studi runter und neu geht nicht.... kann man iwie komplett alles von studi runterschmeißen!? iwie scheint da iwo noch iwas zu sein, trotz löschen!
Zitieren
#6

Ich schicke das dingen gleich wieder zurück... bin schonwieder sooo unzufrieden mit diesem iTunes....

habe die software jetzt manuell geladen und zack... wenn ich sie aufspielen will steht nach 10 sek: die software konnte nicht aufgespielt werden, es ist ein fehler aufgetreten........
Zitieren
#7

so, jetzt habe ich es geschaft, aber immer nochnih die gleichen probleme....

wieso laden meine mails nicht auomatisch runter? hat bei meinem 3g wunderbar funktioniert!

- habe push eingeschaltet und auch den gleichen account wie bei dem 3g... aber holt die nur, wenn ich auf aktualisieren klicke!
Zitieren
#8

Nutze lieber MeinVZNetztwerk läuft besser.Kannst nutzen wie das andere.Die anderen APPS laufen nicht rund!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste