Umfrage: IPhone Gewinnspiel - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hifreiche Angaben
0%
0
0%
Schnelle Hilfe
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone Gewinnspiel
#1

Guten Morgen, ich hab ein Problem und zwar hab ich grade bei Facebook ein Gewinnspiel mitgemacht, zumindest dachte ich das Rolleyes es hieß man könne ein iphone gewinnen und solle auf eine farbe klicken. danach wurde nach der HandyNr. gefragt, die ich natürlich eingab. Sekunden später lief mein Handy fast heiß im SMS Eingang. Es kamen 3 Abos an, wovon ich eins sofort wieder kündigen konnte.Bei den anderen beiden heißt es, ich könne es bei ERICSSON IPX AB kündigen. Nur weiß ich nicht wie, da ich unter der "Adresse" nichts finden kann.

Bin gespannt auf eure Antwort die mir hoffentlich schnell hilft,
ich sag schonmal Danke Biggrin

PS Ich kenne mich hier mit dem Posten von Beiträgen noch nicht so aus und hoffe ihr seht es mir nach
Zitieren
#2

Das könnte Dir helfen... https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...sa.y=9#931

Das ist die Suchfunktion... Zwinkern
Zitieren
#3

Wo war das Gewinnspiel bei Facebook? Rechts an der Seite?
Zitieren
#4

ja es stand rechts an der seite und da ich kürzlich erst was gewonnen hab, im internet, dachte ich, spiel ich mit
Zitieren
#5

für was soll eigentlich die Umfrage gut sein?
Zitieren
#6

vielleicht um schnell hilfe zu bekommen
Zitieren
#7

und wie erhoffst du dir aus der sinnlosen Umfrage schnelle Hilfe? Wenn ich jetzt "schnelle Hilfe" anklicke, wie wird dir dann geholfen? Biggrin
Zitieren
#8

Rechts ist alles nur Werbung und Abzocke... Würde das nächste mal nicht mehr darauf gehen Zwinkern

Bei FB gibbet nix umsonst
Zitieren
#9

das weiß ich auch, aber wie kommmmm ich da jetzt raus, wo kann ich das abo kündigen?
Zitieren
#10

Vielleicht versuchst Du es jetzt doch mal mit dem geposteten Link!??!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste