Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzbetreiberupdate
#1

Hallo.

Heute soll ja ein Netzbetreiberupdate veröffentlicht werden. Weiß man darüber schon genaueres? Wann?

Vielen Dank!
Zitieren
#2

seit wann werden denn netzbetreiber updates angekündigt ? du meinst sicher, das update auf die iOS 4.2 ?
Zitieren
#3

die netzbetreiberupdates die du meinst sind zumindest auf heute datiert. ob sie veröffentlicht werden... ???
Zitieren
#4

Für alle die es interessiert:

Auf Nachfrage über twitter kam von o2 folgende Aussage der neuen Carrier Bundles:

Zitat:o2online_de: Voraussichtlich heute Nacht wird es erscheinen.

Schönen Abend euch noch!
Zitieren
#5

was bewirkt das denn?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#6

tethering kommt wieder für o2-verträge (zumindest für die alten, ob auch für die neuen, ka). Mit dem letzten Update wurde es gekillt.

Signatur
Zitieren
#7

hm... sowas hab ich noch nie gehabt auf meinem iphone... wie läuft das ab? kriege ich einfach was auf mein display?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#8

iTunes sagt dir, dass neue Netzbetreiber-Einstellungen vorhanden sind und dann kannst du diese installieren (mit iTunes)

Signatur
Zitieren
#9

okey danke!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#10

Ich zeige mal mein Unwissen: Das können auch die Unlocker mit altem Baseband einspielen?
Zitieren
#11

Also bei dem letztem Update war das bei mir so das eine Meldung auf dem iPhone erschien mit der Frage ob ich neue Netzbetreibereinstellungen installieren will.

Tethering soll wieder funktionieren und auch VisualVoicemail.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste