Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ITuns Synkt auf zweiten rechner flasch.
#1

Hallo zusmmen,

bin mit iTunes langsam am verzweifeln. Ich besitze zwei PC`s auf welchen ich jeweils iTunes Installiert habe. Beide PC's sind auch Aktiviert und bei iTunes mit dem gleichen Account eingeloggt.
Ich möchte meine Apps auf beiden PC's mit meinen IPhone 4G gleich Synchronisieren. Daher habe ich erstmal meine Einkäufe auf den zweiten PC übertragen, was auch wunderbar funktioniere.

Nun habe ich auf beiden PC's die gleichen Apps. Nur ist jetzt das problem, dass wenn ich synchronisieren will alle meine am IPhone erstellten Ordner weg sind und die Apps alle so aufs Handy drauf geschmissen werden. Zudem vermute ich ganz stark das bei vielen Apps Spielstände, Logins und Einstellung alle wieder auf 0 Stehen wenn ich Synche.

Hoffe mir kann jemand erklären wie ich iTunes so einstellen kann, dass es auf beiden PCs gleich Funktioniert.


Gruß Jörg
Zitieren
#2

afaik sind das dann aber 2 verschiedene mediatheken und das iphone ist immer nur logisch mit einer verbunden.

vielleicht hilft es was ein backup zu brennen und dieses in eine neue mediathek einzuspielen, dann müssten diese identisch sein. ne bessere lösung fällt mir nicht ein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pelzerus
13.10.2009, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste