Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Luft ablassen
#1
Exclamation 

hallo,

ich möchte mal kurz ein wenig was von mir erzählen.
Bin 40 Jahre alt und habe schon einige Handys gehabt.

vor ca. 3 Monaten habe ich eine Vertragsverlängerung gehabt, habe mir das Iphone 3gs ausgesucht. Nach ca 3 Tagen habe ich es wieder zurückgeschickt, weil ich absolut nicht klar gekommen bin. Kann sein das es auch an mir lag.
Habe mir dann das HTC Desire kommen lassen.
Das sind 2 Welten.............das Iphone kommt meiner Meinung nicht einmal annähernd an HTC ran.

Jetzt gehts weiter, meine Frau hat sich cor 5 Tagen das Iphone 3gs 8GB gekauft, und ......ich könnte kotzen.

1. Bluetooth geht gar nicht!!!
2. Mailbox Benachrichtigungen per sms, geht nicht !!!!
3. so was wie Widgets gibts nicht, wenn ich das Iphone Entriegele, sehe ich nur Apps mehr nicht.
4. Netz Empfang katastrophal !!!

ganz ehrlich, ich könnte noch ne Stunde hier Erzählen.
Da meine Frau null Ahnung hat von Handys, muß ich mich mit dem ... iphone rum ärgern.
Zitieren
#2

Und dafür hast Du Dich jetzt hier angemeldet?
Zitieren
#3

da man hier seitens der user keine kritik am iphone duldet, wird hier bald schluss sein durch einen mod Biggrin
Zitieren
#4

macht nicht, dachte ich mir auch nichts anderes.
Für mich ist Wichtig, das es raus ist.

Zitieren
#5

Und was möchtest du von uns jetzt hören?
Zitieren
#6

sollen wir dir hier helfen, oder willst du dich nur beschweren??
Zitieren
#7

@persil12,

ich glaube er möchte sich nur beschweren mehr nicht!!!
Zitieren
#8

Was auch immer für Kritik zu Äußern ist - die ja rein Subjektiv - soetwas mit einer derartigen Gossensprache zu tuen, und das in dem Alter ...

Und Nicerl, derartige Anschuldigungen sind hatlos. Wenn man sich eine solche Vortragsweise ansieht, liegt es nicht an der Kritik, sondern an den Umgangsformen und Kinderstube.

MfG
Jack
Zitieren
#9

In dem Fall ist natürlich die Umgangsform das größere K.O.-Kriterium, da hast du natürlich recht Biggrin
Zitieren
#10

(15.11.2010, 19:46)lolo10 schrieb:  1. Bluetooth geht gar nicht!!! Doch
2. Mailbox Benachrichtigungen per sms, geht nicht !!!! Auch das
3. so was wie Widgets gibts nicht, wenn ich das Iphone Entriegele, sehe ich nur Apps mehr nicht. So gewollt zwecks Übersichtlichkeit
4. Netz Empfang katastrophal !!! Kann ich nicht bestätigen

Das was du hier schreibst bringt gar nichts, ich kann nun auch hergehen und tausend Dinge aufzählen die ein Desire nicht kann. Jedem das Seine!

So ein Desire hat ja nicht ein mal Multitouch Biggrin
Zitieren
#11

Und wozu brauche ich eine SMS Benachrichtigung, wenn ich visualvoicemail habe?
Zitieren
#12

@lolo10: Ich suche noch ein 3GS Zwinkern
Wenn Ihr so unzufrieden seid, bist Du bestimmt froh wenn Du es wieder loswirst.
Und da für Dich das Teil ja so grottig ist, willst Du bestimmt auch nicht soviel Geld dafür.

Kannst mir gern ein Angebot per PM unterbreiten Nod_yes
Zitieren
#13

Und SMS Benachrichtigung funktioniert auch beim Iphone, wenn man weis wie Smiley
Zitieren
#14

ich würde das iphone 3gs auch nehmen Smiley
Zitieren
#15

(15.11.2010, 19:46)lolo10 schrieb:  ...weil ich absolut nicht klar gekommen bin. Kann sein das es auch an mir lag.

Definitiv. Ich kann mir auch kaum vorstellen, das es beim Desire auch nur ansatzweise leichter zu handhaben ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

(15.11.2010, 20:03)Mischel1989 schrieb:  Und SMS Benachrichtigung funktioniert auch beim Iphone, wenn man weis wie Smiley

klar, ich kann euch alle verstehen.
Handy wie das Iphone, wo bei den kleinsten eistellungen, nur Probleme macht.
Kann doch nicht sein oder?
Zitieren
#17

Man muss sich halt damit beschäftigen Zwinkern Hier ist dazu das iWiki recht hilfreich. Auch die Bedienungsanleitung für das iPhone soll einige Dinge erklären.
http://support.apple.com/de_DE/manuals/#iphone

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#18

Das iPhone kann manche Sachen, die andere handys können, nicht von Haus aus. Das ist so und das streitet sicher auch hier niemand ab.
Aber was das iPhone bei mir noch nie gemacht hat, und ich bin seit dem ersten iPhone dabei, das sind Probleme!
Zitieren
#19

(15.11.2010, 20:07)FalkoMD schrieb:  
(15.11.2010, 19:46)lolo10 schrieb:  ...weil ich absolut nicht klar gekommen bin. Kann sein das es auch an mir lag.

Definitiv. Ich kann mir auch kaum vorstellen, das es beim Desire auch nur ansatzweise leichter zu handhaben ist.

Stimmt. Nach 5 bis 10 Minuten eingewöhnung gibt es meiner Meinung nach keine einfachere Bedienung, als die von iPhone. Bei Android find ich manche Einstellungen und Menüpunkte immernoch nicht auf anhieb.
Zitieren
#20

Also, wenn man sich ein wenig mit der Technik erstmal vertraut macht (Handbuch könnte manches Wunder erwirken) Dann ist das iPhone eines (wenn nicht das) der am leichtesten zu bedienenden Handys(Smartphone Zwinkern) überhaupt Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste