Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jailbreak und unlock
#1

Hallo Spezialisten,
gibt es Software die mir ermöglicht das noch einfachere jailbreaken und unlocken meines iphone 4 von 4.0.1 auf 4.1 ?? Was im gelben banner steht finde ich ein bißchen kompliziert.
Zitieren
#2

Nein, es gibt keine "All-in-One" Lösung.

Die Anleitung, die sich hinter dem gelben Banner verbirgt sollte Schritt für Schritt eingehalten werden.

Wenn Du vor hast, diesen Schritt zu gehen, dann warte lieber noch ein paar Tage ab. Dann kommt das neue iOS. Dann bist Du gleich auf aktuellem Stand.
Zitieren
#3

ok,
was würde den im schlimmsten fall passieren wenn ich das iphone 4 per iTunes updaten würde?? es ist ein unlock iphone
Zitieren
#4

Ist es frei ab werk, oder mittels Software unkocked??

Wenn es frei ab werk ist, dann passiert gar nichts. Dann kannst Du bedenkenlos die neue FW aufspielen.
Zitieren
#5

an der originalverpackung ist ein aufkleber auf dem steht das es unlock ist
Zitieren
#6

Woher ist denn das iPhone?
Zitieren
#7

von 123handydiscount, wieso?
Zitieren
#8

Okay, dann ist es wohl ein neverlocked Gerät.

Dann kannst Du bedenkenlos auf die aktuelle FW aktualisieren. Einen Unlock brauchst Du nicht.

Nach der Aktualisierung einfach mit limara1n oder greenpois0n jailbraken.

greenpois0n
oder
limera1n
Zitieren
#9

was heißt neverlock gerät
Zitieren
#10

Das heißt, dass das iPhone von Werk aus netlockfrei ist und Du es bedenkenlos mit jedem Netzbetreiber nutzen kannst.
Zitieren
#11

ich habe mir gerade noch mal den kleinen original kasten geholt in dem das phone gekommen ist. auf dem aufkleber aussen steht drauf:
achtung: dieses iphone ist unlocked! SW 4.0.1
durch ein softwareupdate wird das gerät wieder gesperrt und unbrauchbar; führen sie keine updates durch!

was hällst du davon??
Zitieren
#12

Das ist sehr misteriös... Lt. der Homepage wo Du das iPhone gekauft hast, ist es neverlocked. Was da auf dem Aufkleber steht, ist das genaue Gegenteil...

Geh auf Nummer sicher und ruf die Hotline an, die sagen Dir anhand der SN ob es neverlocked ist!

Hier: 0800 / 2000 136 (kostenfreie Hotline)

Vorher würde ich erstmal nichts machen.
Zitieren
#13

was ist das für eine tele nummer??
Zitieren
#14

@frankgt,

ja, dann bist du auf einen Unlock angewiesen.
Schau mal in Cydia nach ultrasn0w ob da ein Grüner Haken hinten dran ist.
Zitieren
#15

Das ist die Apple Hotline. Die wissen es genau! Zwinkern

Deine SN findest Du auf der Verpackung und im iPhone in den Einstellungen-Info
Zitieren
#16

habe gerade versucht die hotline anzurufen, lange wartezeit, gibt es auch eine mailadresse an die ich mein anliegen schicken kann?
Zitieren
#17

Ja, die sind manchmal gut frequentiert... Biggrin Dran bleiben, ist ja eine kostenlose hotline! So bekommst Du die Info am schnellsten.
Ansonsten unter www.apple.de Support eine Mail schreiben. Das dauert dann aber sicher was, bis Du eine Antwort bekommst...
Zitieren
#18

jetzt habe ich weitere info bekommen
Zitieren
#19

Und? Neverlocked?
Zitieren
#20

das gerät ist aus england
das heißt, wenn ich ein update mache wird es danach gesperrt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste