Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS (Bitte um Hilfe) LCD/Touch und Conector
#1
Sad 

Hallo Leute, ich bin recht verzweifelt folgendes ist passiert.

Mir ist mein Iphone3GS runtergefallen dabei ist das Glas zersprungen, also über Ebay ein neues Bestellt einbauen wollen (über Youtube) scheint auch alles "relativ" einfach zu sein ABER :

Was muss ich sehen, der Touchscreen muss auch dabei kaputt gegangen sein (Weisser Bildschirm (mit Pixelfehlern), außerdem ist wie auf dem folgendem Bild zu sehen auch ein Conector (laut Google) für die "Ohrmuschel" abgebrochen

[Bild: iphonedefekt8d51.jpg]

Ich habe das abgebrochene Stück noch hier. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und würde euch gerne um Rat fragen (das Iphone ist gerade Neu) allerdings ohne Garantie "das wäre wohl das einfachste gewesen"

Der Pixelfehler sieht ungefähr so wie dieser aus
[Bild: iphone3g_display_defekt.jpg]

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
Zitieren
#2

Mhm, wie sagt man so schön: Totalschaden!
Ich würde mir nicht die Mühe und Kosten machen, um diesen Schaden zu reparieren!
Verkauf es noch als defekt und schaff dir ein neues an!
Aber dies ist nur meine Meinung, weil ich kein Bastler bin!
Zitieren
#3

[Suche] Experte für Löten (Iphone 3GS FPC Connector)

Hallo zusammen, da ich nun herausgefunden habe was an meinem Iphone 3GS defekt ist, bin ich auf der Suche der mir den "FPC Conector" neu Verlöten kann (Neuteil) ist vorhanden, allerdings brauch man dafür SDM Experen Kentnisse im Löten, da ich nicht unebdingt die Hand für sowas habe suche ich jetzt jemanden, der mir das machen kann (natürlich gegen Bezahlung)

[Bild: iphone_3g_3gs_fpc_connector_loeten.jpg?l...7082631000]

[Bild: 752_0.jpg]

Nochmal die Bilder, damit gleich derjenige Weiß um was es geht.

Danke euch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste